Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe meine 360 am LCD-TV von Samsung angeschloßen und den HDTV-Schalter aktiviert aber dann hab ich einen schwarzes Bild!
KANN MIR JEMAND HELFEN?
Darf ich raten ? Du hast die 360 version ohne HDMI und hast nicht die YUV kabel angeschlossen sondern über das normale gelbe videokabel.
Stellst du nun auf HDTV wird auf den YUV kabeln übertragen die du entweder nicht angeschlossen hast oder aber eben den falschen Kanal gewählt hast der sich natürlich ändert weil YUV und der normale anshcluss andere Kanäle haben !
@derfreak
falls es daran liegt wärs eher tragisch... da würde ein blick ins benutzerhandbuch nämlich sofort helfen.
oder meinen manche leute wirklich, es sei einfacher in ein forum ne frage zu stellen, die antworten abzuwarten und einen tip nach dem anderen mal durchzuprobieren ?
naja...
Problem -> Benutzerhandbuch -> Selbst rumprobieren -> Such Funktion im Forum -> Neuer Thread