Probleme mit der Zotac GTX 970

deepimpact007

Cadet 2nd Year
Hallo,
nachdem ich nach 1 Monat endlich meine Ersatzkarte bekommen habe, musste ich feststellen, dass die immer noch so fiept wie der Vorgänger. Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen? Angeblich muss ich die KArte ja bis zu 3 mal einschicken, bevor ich ein Recht darauf habe?
Die Garantieverlängerungfrist ist jetzt auch abgelaufen, weil nicht feststand ob die nächste Kare fehlerfrei ist und ich sie damit benutzen werde.
Den Support habe ich schon angeschrieben und es scheint, als wenn da nichts zu machen ist, außer auf mein Geld zu bestehen?
mfg

Fiepen nicht alle Grafikkarten heute ??? Ich hatte schon länger keine mehr die nicht fiept. Ich glaube einschicken ist relativ sinnlos.
Kauf dir lieber ein Schallgedämmtes Gehäuse :).

Spulenfiepen kann auch nach der 10. Grafikkarte auftreten. Ist normal bei den 970ern. Kannst aber auch Glück haben. Ich habe auch die zotac, mucken tut die aber nur wenn die Fps jenseits von 500 sind (ist in manchen Menüs so)

fritte76 schrieb:
Fiepen nicht alle Grafikkarten heute ??? Ich hatte schon länger keine mehr die nicht fiept. Ich glaube einschicken ist relativ sinnlos.
Kauf dir lieber ein Schallgedämmtes Gehäuse :).

Meine AMD fiept überhaupt net..noch nie gehört das geräusch :D Nur in youtube videos lol. Spulenfiepen ist nicht normal ! Und ist stark bei den 970 von nvidia

deepimpact007 schrieb:
Hallo,
nachdem ich nach 1 Monat endlich meine Ersatzkarte bekommen habe, musste ich feststellen, dass die immer noch so fiept wie der Vorgänger. Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen? Angeblich muss ich die KArte ja bis zu 3 mal einschicken, bevor ich ein Recht darauf habe?
Die Garantieverlängerungfrist ist jetzt auch abgelaufen, weil nicht feststand ob die nächste Kare fehlerfrei ist und ich sie damit benutzen werde.
Den Support habe ich schon angeschrieben und es scheint, als wenn da nichts zu machen ist, außer auf mein Geld zu bestehen?
mfg

stelle im Treiber vertikale synchronisation auf adaptiv.

http://www.3dcenter.org/news/nvidia...ahrscheinlich-interessanteste-kepler-neuerung

Da viele 970er schon bei 40-50fps anfangen zu fiepen(meine auch) bringt VSync leider auch nichts.

Kannst es immer zurück schicken, ohne Grund. Hab Eier und schick es einfach zurück.

Wat, ich? Meine habe ich heute gegen eine Asus Strix getauscht. Die ist besser.

Zurück
Oben