Probleme mit Desktop

melone94

Ensign
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit habe ich nun schon Probleme mit meinem Desktop. Ich kann keine Dateien oder Ordner auf den Desktop schieben, Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen geht ebenfalls nicht. Windows reagiert einfach nicht und "ignoriert" das Vorhaben. OS ist Vista 64 Bit, als Platte ist eine Western Digital 500GB drin. Habt ihr Tips was man machen kann, außer die Haudraufmethode mit Betriebssystem neu installieren?

Festplatte voll? Wo liegt der Desktop auf C:\ oder andere Platte? Eine der Festplatten voll?

Benutzer neu anlegen - zuerst einfach mit einem anderen testen.

Tribo0n schrieb:
Festplatte voll? Wo liegt der Desktop auf C:\ oder andere Platte? Eine der Festplatten voll?

Dann würde er doch aber sagen, dass Kopieren/Verschieben nicht möglich ist, weil das Ziellaufwerk voll ist oder?

Kannst du denn Daten in den "Desktop-Ordner" auf C:\ schreiben, also C:\Dokumente und Einstellungen\User ... usw.?

Was ist wenn du auf dem Desktop einen Ordner anlegst und dort Daten hineinkopierst?

Danke Mathematiker, die Symbole warns:DGott wie doof, hätte man auch selber mal drauf kommen können:D

Zurück
Oben