probleme mit dls aller art

r00f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
500
Hab irgendwie seit ihc meinen neuen rechner habe probleme mit downloads aller art. Sei es beim updates runterladen die dann fehlerhaft sind oder bilder im ie die dann verzerrt bzw falsche farben haben oder map dls bei css. Musste sun java 10mal runterladen bis es ging.

Anbieter T-online 2mbit, SMC Router (ports frei), 2 Virenscanner aktiv, NV Firewall (kann man die nachträglich deinstall?)
virus ist es nicht hab mehrmals gescannt.
Habt ihr noch ne idee?
 
warum 2 Virenscanner aktiv ? kann sein das die sich stören. ich würde einen deinstall und dann nochmal testen.
NV Firewall (kann man die nachträglich deinstall?) ja musste aber alles von nv deinstall und dann neu draufspielen und nv firewall weglassen.
 
Zurück
Top