• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier

AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Ich hab ein Problem bei Quake 4....

Nach ca. 5 Minuten Spielzeit beginnt das Bild nach und nach schwarz zu werden und man kann nur noch ins Hauptmenü zurückkehren und neustarten.

An was kann das liegen? Neuste Grafiktreiber (Catalyst bei ner X800GTO) sind alle drauf...
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Dieser Thread ist nur dazu da, um Links zu Patches, Updates und so weiter zu einem Spiel zu posten.

Bei Fragen rund um Spieleprobleme oder wegen Grafiktreibern gibts spezielle Channel hier in FB.
 
medal of honor alliedassault war chestlies hier!

brauche unbedingt für medal of honor alliedassault war chest open gl aber es ist nirgend wo zu finden :( :( :( :( :( :( :( :(
 
AW: medal of honor alliedassault war chestlies hier!

ist es normal, das bei sacred gold, nach der installation, die spielstände von nur sacred(1.82 oder 18.2), nicht mehr spielbar sind? oder gibt es da doch eine lösung?
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Es gibt da leider keine Lösung für, es ist normal :(
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

@jungle: OpenGL kann man nicht runterladen. OpenGL bei den Grafikkartentreibern dabei ;)
Das heisst : Neue Treiber runterladen, installiern und losspieln:)

MFG Miggi
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hey,

danke coole Idee ;)
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

.......... auch wenn das nen bissle "old school" klingt:

Ich komme in einer Mission beim Game "Project Nomads" nicht weiter!
Ich bin da mit meiner Insel in diesem Riesen - Käfer Komplex und wenn ich diesen komischen Käfer, der ständig neue Flieger-Insekten ausspuckt angreife, dass passiert nicht :-(
Und wenn ich diese kleine Plattform mit dem Insekten-Leuchtturm schrotte, stirbt meine Spielfigur!

HELP!



#######################################################################

Außerdem krieg ich Battlefield 2 nicht zum Start, obwohl ich ne Original-DVD verwende und nen neuen GrakaTreiber und Soundtreiber aufgespielt hab!
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

@Dirty Harry

Dein Board (was ich auch mal hatte -mit nem 2200+ Thoroughbred) hat eine recht grottige Performance, der 2000+ taktet mit 1,66Ghz original und mit einer Ti der GF 4 Reihe ist nix zu holen. Dein Sys dürfte hoffnungslos überfordert sein mit BF2 in 1024 und mittleren Details.

Das Spiel läuft auch auf einem P4 mit 1,8Ghz und einer 9600pro nur grottig lahm (was leistungsmäßig etwa das gleiche wie dein Sys ist). Hat ein Kumpel mal probiert -und ganz schnell aufgerüstet.

BF2 ist Cpulastig und braucht locker das eine Gig Ram im Ernstfall. Wie immer bei cpulastigen games entscheidet dann die Graka, wieviel Details gehen oder eben nicht und wie weit die fps einbrechen, wenn man an der Front kämpft.
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hi^^

Also ich hab schon gesucht wie nen beklopter, aber ich finde nie den Richigen patch :(

Wenn ich mich nähmlich auf einen server bei Devastation verbinden möchte sagt er immer:
Verbindung Fehlgeschlagen Package-Version "engine" Stimmt nich

So wenn ich dan die Patsches Installiere it denen es (angeblich) gehen soll
Startet er das Spiel garnich mehr

Helft mir Bitte !!

Mfg Raptor
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hi@all,
Hab nach längerer zeit nochmal ut2004 installiert, und wollte es online spielen. Jetzt kam aber, dass ich den neuesten Patch haben muss, um online zu spielen. Bin schon voll verzweifelt weil ich den nciht finde. kann mir jemand helfen?

So hab nen patch gefunden, beim installieren kommt aber folgende fehlermeldung:

Hat sich erledigt, hab den richtigen patch gefunden und installiert..danke für eure Hilfe.....:freak: :evillol:
 

Anhänge

  • kk.JPG
    kk.JPG
    89 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Gelbsucht schrieb:
@Dirty Harry

Dein Board (was ich auch mal hatte -mit nem 2200+ Thoroughbred) hat eine recht grottige Performance, der 2000+ taktet mit 1,66Ghz original und mit einer Ti der GF 4 Reihe ist nix zu holen. Dein Sys dürfte hoffnungslos überfordert sein mit BF2 in 1024 und mittleren Details.

Das Spiel läuft auch auf einem P4 mit 1,8Ghz und einer 9600pro nur grottig lahm (was leistungsmäßig etwa das gleiche wie dein Sys ist). Hat ein Kumpel mal probiert -und ganz schnell aufgerüstet.

BF2 ist Cpulastig und braucht locker das eine Gig Ram im Ernstfall. Wie immer bei cpulastigen games entscheidet dann die Graka, wieviel Details gehen oder eben nicht und wie weit die fps einbrechen, wenn man an der Front kämpft.

Besten Dank für diese Info^^

Da ich aber nur ein "Gelegenheitsspieler" bin und primär mit Photoshop CS2 und Dreamweaver 8 arbeite, lässt sich das Game verschmerzen, obwohl ich schon mal gerne BF 2 auf max. Detail und 1600 x 1200 mit ffaa und 16x antisotropic zocken würde;)
Das ist halt auf Lans ein wenig schwierig für mich mit den anderen "Ultra" Systemen meiner Freunde mitzuhalten (AMD 2000+ gegen X2 4800+).........

Das heißt: Erst mal anfangen Geld für nen neuse System zu sparen:p
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Jo, wollte mal fragen obs nen aktuellen Patch für Ghost Recon Advanced Warfighter gibt, der vielleicht einige Grafikfehler oder sowas ergänzt. Oder einer extra Treiber von Ati für dieses Spiel.
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Ne, wüsste nicht. Schau doch mal beim neuen ATI Treiber in die Treiberinfo. Dort wird dir aufgelistet bei welchen Spielen der Treiber verbessert worden is. Könnte ja sein, das Ghost Recon auch dabei is.

mfg
 
da dieser Thread ja anscheinend nicht mehr genutzt wird, habe ich ihn mal "entpinnt".
Bei Revolten/Widersprüchen mich bitte kurz vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Zurück
Oben