• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier

Patch für "Schlacht um Mittelerde"

Hi,

habe gerade die "Online nach Updates suchen" Funktion gestartet und siehe da, ein Patch wurde gefunden.

Lade ihn gerade herunter -> stolze 17 MB
 
Re: Patch für "Schlacht um Mittelerde"

Hier die Änderungsliste:


Version 1.01 - 17. Januar 2005

Vorgenommene Änderungen:

1. NEUE MULTIPLAYER-KARTEN
• Nördliches Ithilien
• Schwarzes Tor
• Saum von Fangorn

2. NEUER COMMUNICATOR - Drücke im Online-Menü Strg+Enter, um den brandneuen Communicator aufzurufen. Mit dem Communicator kannst du Freunde hinzufügen oder entfernen und mit anderen Benutzern chatten.

3. BALANCE-ÄNDERUNGEN
• Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
• Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
• Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

4. SCHNELLES SPIEL-ÄNDERUNGEN - 1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

5. ONLINE-CHEATS & EXPLOITS - Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

6. VERSCH. BUGS BEHOBEN - Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.
 
Re: Patch für "Schlacht um Mittelerde"

ich finde es gut das EA in diesem Patch kaum Balance Änderungen gepackt hat .
Ich finde das man mit der Richtigen Taktik jedes Volk schlagen kann und viele sich nicht so aufregen sollen.
Man sieht schon an den Prozent Zahlen das das Spiel gut Balanced ist.
Lob für EA , da es meiner Meinung nach das beste Strategie Spiel seit langem ist.
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

World of WarCraft - Patch 1.2.3
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Call of Duty: United Offensive
Patch v1.51b
Größe: 939KB
Download: *klick*

Für diesen kleinen Fix muss vorher der Patch auf v1.51 (ca. 115MB) installiert sein.
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Command & Conquer Generals : Stunde Null Patch 1.03
Mirrors zum 11.3MB großen Update

Fileshack.com
Gamershell.com

Fixt soweit ich das verstanden haben den SCUD Bug wo sich viele User darüber beschweren :)
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hallo alle zusammen, seit ich für cod uo den neuen patch 1.51 runtergeladen habe konnte ich es bei der ersten anwendung noch spielen. Jedoch tritt bei der zweiten anwendung dieses Problem auf:

File Handles:
----------------------
50568 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.


Wenn ich COD UO Deinstalliere und dazu noch die gesamten ordner lösche, tritt bei der fertiggestelltren neuinstallation desto trotz dieser Fehler wieder auf. Nun habe ich COD 3 mal deinstalliert und installiert, ohne erfolg. :mad:

Ich bin frustriert kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich dieses Problem beseitigen kann .

Vielen dank im voraus an alle helfer.
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

azab schrieb:
Hallo alle zusammen, seit ich für cod uo den neuen patch 1.51 runtergeladen habe konnte ich es bei der ersten anwendung noch spielen. Jedoch tritt bei der zweiten anwendung dieses Problem auf:

File Handles:
----------------------
50568 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.


Wenn ich COD UO Deinstalliere und dazu noch die gesamten ordner lösche, tritt bei der fertiggestelltren neuinstallation desto trotz dieser Fehler wieder auf. Nun habe ich COD 3 mal deinstalliert und installiert, ohne erfolg. :mad:

Ich bin frustriert kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich dieses Problem beseitigen kann .

Vielen dank im voraus an alle helfer.


Hi!
Ich habe zwar nicht ganz alles verstanden... aber
Versuch mal nach dem Du das Spiel komplett neuinstalliert hast (incl UO), den Patch 1.51 zu installieren und anschließend den Patch 1.51b. (ist nur ein HOTFIX)
den gibt es hier.
http://www.gamershell.com/download_8112.shtml
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Thanks, ...SOUNDOS
Zuerst einmal will ich mich bei Sounddos für die Hilfe bedanken, trotz der schwer verständlichen Beschreibung, wurde mir geholfen.
Nun... ich habe all das getan, was man mir geraten hat und habe auch cod 1.51b heruntergeladen, alles schien gut zu laufen, aber spätestens nach zwei Stunden langer Zockerei im Mehrspieler-Modus, war dann Sense :o. Das Spiel hat ein Problem festgestellt und ist dabei abgestürzt!
Anders als bei den vorrigen Abbrüchen konnte ich wieder in das Spiel hineinkommen, so dass ich wieder normal spielen konnte(vielleicht wegen der 1.51b Version), aber es hat sich herausgestellt, dass es in einem abgesicherten modus befand oder etwas anderes(konnte es nicht so gut feststellen), jedenfalls konnte ich hier und da etwas anklicken, jedoch wurde ich nicht mehr mit den Servern verbunden, so dass ich nicht mehr online spielen konnte. Auch konnte ich das Spiel aus irgenwelchen Gründen auch immer nicht mehr beenden, d. h., aus dem Spiel herauszukommen, nur mit Task-Manager ist es mir gelungen, das Spiel zu verlassen!
OK...nun bin ich ratlos, und weiß nicht, was ich machen soll!
Für all diejenige, die mein Post zum ersten Mal lesen und mir helfen wollen, schaut auf mein obigen Post, da ist ein ähnliches Problem beschrieben worden!
Ich hoffe, dies ist eine bessere Beschreibung meines Problems und dank im Voraus für alle, die mir helfe werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1" waren zuviel! Bitte Forenregeln lesen und beachten!)
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Es würden vlt. mehr Leute helfen wenn die Posts den Regeln antsprechen würden!
1 ! reicht! genauso wie 1 smiley reichen sollte!
@Topic: Ich würde mal vorschlagen wende dich an den Support vom Hersteller!

mfg untot
 

Anhänge

  • readme.txt
    640 Bytes · Aufrufe: 507
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Danke! :)
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Genau, Back to Topic :D danke sounddos!

Also da habe ich direkt auch mal was: Myst 4 v.1.03

Und nochmals Danke, an alle die hier schon mitgeholfen haben, diese tolle Sammlung zusammen zu stellen!
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

GTR Patch 1.3

-------------------------------
Söldner - Secret Wars - Patch v33588
Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps auf Version v33588. Dieses große Update enthält alle Änderungen früherer Patches. Vor der Installation müssen alle Mods/Modifikationen gelöscht werden, da ansonsten das Anti Cheat Tool "Wache" in Aktion tritt. Es wird empfohlen eine komplette Neuinstallation vorzunehmen und dann dann Patch v33588 aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Nachdem ich von einer Ti4200 auf eine 6800 gewechselt war, ließ sich Medal Of Honor PA nicht mehr starten. Treiber hatte ich vor dem Wechsel deinstalliert und danach neu installiert.
Das Spiel ließ sich jedoch erst wieder starten, nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte. Vielleicht hast Du noch eine Chance mit Driver Cleaner o.ä. die Treiber restlos zu entfernen. Das Spiel neu zu installieren hatte jedenfalls nichts gebracht.

Also entweder GraKa "richtig" neu installieren oder leider Windows neu.
 
Zurück
Oben