• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier

Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Wollt nur bescheid sagen, dass ich bis nächste woche Dienstag nicht da bin, und halt auch dann erst wieder die Liste aktualisieren kann.

MfG Kuddel

Edit: OK den einen schaffe ich noch, dann gehts aber ab in den Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Wolfenstein : Enemy Territory - Windows 2.60 Patch
Beschreibung:
This Wolfenstein: Enemy Territory update offers some server and client optimizations, adds anisotropic texture filtering and fixes Antilag among other things.
Größe: 5.54MB
Downloadserver:
Fileshack.com
Gamershell.com
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Kann ich zum patchen der normalen deutschen verkaufsversion von "Joint Operations" den englischen Retail-Patch (1.5.1.5) verwenden?
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Jau, ist das gleiche Spiel. Nur die Anleitung ist in deutsch.
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

HI

hab mir am 10.6 GTA SanAndreas gekauft, bin größtenteils zufrieden damit.
Aber manchmal fehlt der Sound, z.b. wenn ich Auto fahre fehlen manchmal
alle sounds bis auf das radio und wenn ich durch die stadt laufe is es
stumm :(

wollt mal wissen ob es ein Patch, oder anderes zum Downloaden gibt!

tschau
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Das hättest du lieber im Sammelthread für GTA SA fragen sollen :)

Von offizieller Seite gibt es (noch) keinen Patch. In Anbetracht daran, dass es für VC, bis auf den FX-Patch, der aber gleich nach dem Release kam, auch keine weiteren Patches gibt, würde ich sagen, dass auch kein Patch in der Mache ist.

Bye
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hey, hab das alte strategie spiel Risiko II. Wenn ich das Spiel, schmeißt mein PC mich spät. nach 5min wieder aufem Windows Desk und mein Spiel is geschlossen. Hab auch schon probiert meine Cpu zu "slowen", da das Spiel so alt is. Bei Freunden läuft das, obwohl die nen von der Hardware ähnlichen PC haben

Systeminfo zum Spiel:
Pentium II 233, 64 MB RAM
Super VGA (4 MB)
60 MB freien Festplattenspeicher
4x CD-Laufwerk

Ich hab nen amd 2600+
ne g4 4200 ti
512 ddr ram


woran kann es liegen?
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

So, habe mal ein bisl aktualisiert.

Dazu kommen noch die Spiele
Battlefield 2
IL-2 Strumovik+
IL-2 Sturmovik: the Forgotten Battles

Ihr könnt auch gerene noch was posten, ich bin nur bis zum 12. August im Urlaub.

MfG Kuddel
 
Probleme mit ATI Karten bei Shadow Company

HI,
hab probleme mit den Game Shadow Company.
Immer wenn ich start dann kommt "No usable 3D devices installed"
Hab alles upgedated (Graka,Game,usw)

Mein System:

AMD Athlon XP +2100 (1733 Mhz)
FSB: 133 Mhz
Arbeitsspeicher: 768 MB
festplatte: 80GB
Graka: ATI Radeon 9550 GE (256 MB speicher)
Windows Xp (Sp 2)

könnt ihr mir Helfen????
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hat jemand das Game Total Overdose??
Wenn ja gibt es wirklich kein Antialiasing??ich kanns nicht aktivieren auch über treiber.

Danke

René
 
Aw:

@DeathAssault
Ist ja auch klar das es nicht geht!
Schau mal hinten auf die Packung bei systemanforderungen!Da steht nur für windows 2000
und ME aber nichts von XP also wird es folglicherweise auch nicht funktioniern!Musst das Game halt auf nem anderen pc versuchen oder du hast windos 2000 installiert.
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

hi,
ich habe ein problem mit unreal tournament (das alte). wenn ich versuche das spiel zu starten kommt ein fehler (siehe bild unten).
ich habe den neuesten patch drauf und direct 9.0c.
das merkwürdige ist, dass ich gestern abend noch gezockt habe, ohne probleme, erst heute morgen kam der fehler zum ersten mal auf. und nach einer neu-installation und patch kommt das problem immer noch!?

auf anderen foren habe ich gelesen dass das ein geläufiges problem bei ut ist, es wurde aber nie eine lösung des problems gefunden... ich hoffe dass sich hier jemand auskennt...
was ich fest annehme ;) hier gibt es bestimmt ein paar ut-veteranen, die das problem kennen...

:skull_alt:
 

Anhänge

  • _problem01.JPG
    _problem01.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Danke, Mann, hat mir sehr geholfen!!
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

ich hab ein Problem mit Battlefield2, sobald ich es mit dem aktuellen patch patche, kann ich es nicht mehr starten.
Bitte helft mir
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hi Leute ...

Ich hab ein Problem mit CS:S bzw. Steam, vielleicht passiert das ja noch jemand ständig ausser mir ...

ich habe Steam und CS:S ganz normal installiert, CS:S läuft ohne Probleme.
Dann kommt mein Problem ... mittendrin kann ich mich nicht mehr in Steam einloggen. folgende Fehlermeldung kommt ->

"Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich"

So, ich habe alles überprüft bzw. de-installiert was ein ein connect zu Steam verhindern könnte ... Router, Firewall und Antivir prog ... das ganz ohne Ergebniss .

Das ganze ist mir jetzt schon ca. 6x passiert. Nach einer Neuinstallation (von Windows) läuft Steam und CS:S wieder. Aber ich kann doch nicht jede Woche wegen CS:S neuinstallieren? Nach ner neuinstallation von CS:S bleibt das Problem bestehn ...

Gruß
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

ich hab im moment, dass bei manchen spielen mein rechner einfach ausgeht und neu startet
zB bei fear, nfs mw und diablo2
bei HL2, aoe3 und cs hingegen passiert gar nix
windows wurde schon neu installiert und unterdessen benutze ich schon andere treiber, wodurch das problem mit den geringen benchmark-werten behoben wurde
allerdings die spiele starten immernoch nicht richtig :freak:
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

hi
hab ein kleines problem bei fear und zwar hab ich am anfang eines levels häufig nachladeruckler.
system:
p4 2.8
msi neo 865
2*512 ddr corsair
6800gs 256mb
festplatten sind recht voll

thx
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hallo ihr!

Ich hab mir Sid Meier's Pirates gegönnt - es ist so weit auch ganz cool, wenn er mich nicht alle nase lang rausschmeißen würde und dann Anzeigt: DirectX kann nicht initialisiert werden. Manchmal kann ich fünf minuten Spielen, manchmal ne Stunde. Das nervt voll. Treiber Hab ich den 81.98 drauf - Sys siehe config.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

UTM

PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

wie bereits erwähnt, sollte es mit einem älteren Forceware-Treiber funktionieren (z.B. 77.77).
 
Zurück
Oben