Probleme mit explorer7

cullug

Ensign
hallo und zwar habe ich masive probleme mit dem internet explorer7, wenn ich einen link anklicke bleibt er einfach hängen und es kommt ne weise seite aber es tut sich nichts wenn ich den gleichen link nochmal anklicke baut sich die seite dann meistens normal auf manchmal muss ich den link auch dreimal oder viermal anklicken bis es sich dann normal aufbaut es ist unabhängig von den seiten die ich öffne, es passiert fast bei allen seiten und manchmal kommt die fehlermeldung das internet explorer ein problem festgestellt hat und beendet werden mus die gleichen probleme hatte ich beim explorer6 auch schon aber da waren sie nicht so oft.... ich nutze xp professionel und bitdefnder 10v, kann mir jemand weiter helfen???hatte jemand auch schonmal solche probleme??? und bitte ratet mir nicht zu einem anderen browser oder so da ich mich schon so an den explorer 6 oder auch 7 gewöhnt habe...

Die selbe Fehlermeldung bekomm ich auch alle paar Minuten, da kann man wohl nix machen außer nen anderen Browser zu benutzen

Gruß Timo

Wie wäre es mit einem Windows Update? Oder hast du schon?

mfg

windows update habe ich schon alle gemacht, das problem war bei mir der google da ich beim update auf explorer 7 schon den google toolbar instaliert hatte machte der explorer 7 probleme jezt habe ich den toolbar von google deinstaliert und den explorer 7 neu instaliert und siehe da es funzt alles aeinwandfrei....

Zurück
Oben