• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Fifa 06!

Dr.Dill kan es dir nicht egal sein wie oft ich hier poste?und außerdem wollte ich den crack nicht haben um nicht immer die cd ausm schrank zu hohlen sondern damit ich mein spiel auch über meine normale tastatur spielen kann weiter nichts und ich hab um hilfe gebeten die ich bekommen habe...also wo liegt dein problem?

danke für eure hilfe ich werd dein tipp gleich außprobieren@sOks
@sOks dei tipp hat nicht geholfen es springt trotzdem immer weiter
kann mir jemand sagen ob ich meine usb tastatur mit irgendein adapter an den normalen anshchluß stecken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja kannst du machen.
Es gibt so Adapter von USB auf PS/2.
Bei Logitechtastaturen liegen diese immer bei.

Ich mach es auch mit solch einem Adapter, weil es sonst bei mir auch nicht funktioniert.

mfG Philip

jetzt wu du es sagst ich hatte einen bei meiner maus (Mx-518) dabei nur der geht ja nich für die tastatur ich werd mich mal umschauen danke schön

Versuchs doch mal erstmal mit dem Adapter und dann guck dich nach nem anderen um.
Vielleicht funktioniert das ja auch mit dem, dann brauchste keinen neuen.

Probiers einfach erstmal aus.

mfG Philip

also ich hab es probiert doch es geht nicht werde ich mir ein anderen zulegen müssen kannst du mir sagen wo es welche gibt ich habe schon bei alternate und conrad geguckt doch ich habe dort nichts gefunden

will mir keiner mehr helfen?
würde mich freuen wenn doch

Zurück
Oben