Probleme mit Fractal Define R3 USB3.0

Das ist natürlich nicht so toll, dass du so schlechte Erfahrungen mit einem unserer Produkte gemacht hast.
Schreib mir bitte eine Mail an support@markensturm.com mit folgendem Inhalt:

Welches Gehäuse (Modell, Farbe)
Genaue Fehlerbeschreibung
Kopie der Rechnung
Bild vom verzogenen Seitenteil
Seriennummer (sollte auf einem Aufkleber am Boden oder am Heck stehen)
Vollständige Adresse inkl. Telefonnumer (wird nur für evtl. Rückfragen gebraucht)
Am besten noch einen Link auf diesen Thread, damit meine Kollegen den Fall ebenfalls nachvollziehen können.

Wenn ich die Mail habe, kümmere ich mich direkt darum, dass du ein neues und fehlerfreies Seitenteil bekommst!
 
Ich habe auch ein Problem mit meinem Fractal Gehäuse.
Schon beim auspacken hat am hinteren linken Fuß die Gummierung gefehlt und ich hatte an der Front Kratzer die sich aber wegpolieren ließen.

Hab auch schon an euren Support geschrieben, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ein Foto zu machen und die Rechnung einzuscannen ;)

Trotzdem ein wunderschönes Gehäuse !
 
@Spawnilein: Bei mir hatten sich auch 2 Gummiöffnungen gelöst, 1x hinten oben eine runde und innen eine längliche, die fanden sich aber. Die Schutzfolie von der Front habe ich noch nicht abgenommen und das werde ich erst tun, wenn ich den Rechner übersiedle. Hoffentlich gibt es keine Überraschungen ;-)

@MS Sven
Eben habe ich das Reklamationsmail (Tue, 6 Mar 2012 14:46:58) verschickt. Es ist gar nicht so leicht die Mängel zu fotografieren, ist ja alles schwarz.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn solche Sachen passieren, aber trotzdem erhält das Gehäuse in Summe von mir eine Empfehlung. Ich hatte mir bewusst nicht wieder ein Billiggehäuse um 30-40€ gekauft, aber auch für das Doppelte ist man nicht vor Problemen sicher, wie sich auch bei mangelhaften Gehäusen von Chieftec und Xigmatek zeigte, die zurück gingen, während ich mir das Fractal behielt.
 
Hallo,
ich hab mir heute morgen meinen neuen PC mit Fractal Define R3 USB3.0 zusammengebaut und obwohl ansonsten alles klappt funktioniert die Lüftersteuerung leider nicht. Mit den Anschlüssen kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Aber bei mir will sie gar nicht angehen, während die Lüfter funktionieren wenn ich sie aufs Mainboard stecke.

Ich habe extra noch mal ein weiteres modulares Molexkabel ans Netzwerk gesteckt um zu gucken obs daran lag, scheint aber nicht der Fall zu sein. Auch wenn ich nur einen Lüfter direkt an die Steuerung stecke anstatt des 3er Split tut sich nichts.

Könnte ich da einen neues zugesendet bekommen? Der Rest vom Gehäuse gefällt mir übrigens sehr gut, auf Billiggehäuse kann ich ab nun gut verzichten ;P
Nur das Einrasten der Seitenteile ist teils recht nervig, besonders wenn man hinten noch einige dicke Kabel wegen Kabelmanagement langelegt hat, aber damit kann ich gut leben.
 
Das sollte kein Problem sein, bitte einfach die folgende Vorgehensweise befolgen und dann bekomme wir die Kuh schnell vom Eis. ;)

MS Sven schrieb:
Schreib mir bitte eine Mail an support@markensturm.com mit folgendem Inhalt:

Welches Gehäuse (Modell, Farbe)
Genaue Fehlerbeschreibung
Kopie der Rechnung
Bild vom verzogenen Seitenteil
Seriennummer (sollte auf einem Aufkleber am Boden oder am Heck stehen)
Vollständige Adresse inkl. Telefonnumer (wird nur für evtl. Rückfragen gebraucht)
Am besten noch einen Link auf diesen Thread, damit meine Kollegen den Fall ebenfalls nachvollziehen können.

Wenn ich die Mail habe, kümmere ich mich direkt darum, dass du ein neues und fehlerfreies Seitenteil bekommst!
 
Haha das ist ja mal zu gut, 9 Minuten nach dem ich die Mail geschrieben hab kam schon ne Antwort, echt klasse :d
Hoffentlich funktioniert die neue dann auch ;P
 
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