Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Anschein nach, hat sie etwas begriffen. Leg die Fakten auf den Tisch, aber nicht nur das Negative, auch die schönen Dinge im Leben, die ihr beide gemeinsam erlebt habt.
Viel Erfolg noch beim Gespräch!
@Wintermute
Der Mann hat Erfahrung, das merkt man. Sehr guter Beitrag!
@Simon
Hört sich nicht schlecht an, grundsätzlich denke ich aber, dass eine so junge Liebe ohnehin kaum Bestand haben kann. Irgendwann wird vielleicht auch bei dir der Punkt kommen wo du dich fragst ob es da draußen nicht noch mehr gibt. Völlig normal eigentlich,... außerdem muss man einfach auch das Leid kennen um das Gute wirklich schätzen zu können, ich denke sowas kommt erst mit dem Alter. Wünsch euch jedenfalls viel Glück!
Ich kenne deine Situation. Ich musste das aber auf die harte Tour erfahren. Das heisst ich wurde nicht so schön vorgewarnt wie du. Die alte ist einfach in Urlaub gefahren <-(das wusste ich natürlich) und hat dort ihren "Spass" gehabt. Glaub mir es ist besser das nicht so enden zu lassen.
wenn ich dir einen Rat geben kann...
Such dir eine die etwas älter ist! So 3-5 Jahre älter als du. Die sind schon etwas reifer und sind meistens auch auf etwas längere Beziehungen aus. Der lern- und Spassfaktor ist echt wesentlich höher. Was willst dui denn mit so ner kleinen Göre die noch null erfahrungen hat.
Sei dir versichert, wenn sie haraus findet das du eine "echte" Frau hast, bekommst du sogar noch deine Genugtuhung für das was sie dir angetan hat!
Es ist aber schon seltsam das sie auf einmal einleckt. Vielleicht war die "Urlaubspause" auch nur ein Vorwand. Eventuell hatte sie ja bei euch einen in Aussicht und wollte den Urlaub dann als Beziehungskiller nutzen. Wäre ein bequemer Weg. Und der andere könnte ja abgesprungen sein und nun läuft bei ihr Schadensbegrenzung.
Sowas in der Art würde ich zumindest nicht ausschließen, muss ja aber nicht so sein.
gute Antwort. na dann bin ich mal gespannt was kommt.
Lass den kopf nicht hängen. Es gibt CBler hier die es auch durchgemacht haben, wie du siehst.Zum teil auch auf die härtere Tour und sie habens überlebt und sind sogar besser drauf als vorher.
Falls es aus sein sollte: Ich wette mit dir in ca. 6 monaten wirst du hier wieder posten wie glücklich du bist und das du froh bist sie losgeworden zu sein. Sieh es so. Ihr habt euren tiefsten Punkt schon erreicht. Es kann also nur besser werden.
Aber hallo geht die fremd. Auszeit um die Sau raus zu lassen und dann wieder lieb haben wenn sie wieder da ist. durchgenögelt bis die Palme wedelt und dann nimm mich in die Arm?? Da wär ich misstrauisch. ob die dich lieb?.. mh
Hört sich nicht gut an. Ich glaube eure Beziehung ist an einen Punkt angekommen an den nix mehr so sein wird wie es mal war. Selbst wenn du sie fahren lässt, sie es drauf ankommen lässt dann die Sache ab-bläst wegen schlechten Gewissen ist es doch ein Zeichen dass sie etwas neues und anderes erleben möchte, sie ist 17 und du ihr erster Freund da sind 2,5 Jahre eine lange Beziehungszeit. Meist kommt sowas immer wenn man mit der jetzigen Situation nicht zufrieden ist und wie heißt es doch Gelegenheit macht Diebe. Früher oder später wird sie angemacht werden und sie wird die Gelegenheit nutzen und dich dafür verlassen. Weißt du sie hat leicht reden mit du kannst auch dein Spass haben. Super, jedes Mädchen welches in der Disco die Beine breit macht findet dort sofort mehrere als Mann sieht das ganz anders aus und das weiß sie auch. Egal was sie nun meint oder nicht sie wieder zurück nimmt und... Kannst du sie noch so lieben, vertrauen haben, bist du noch glücklich oder hast schlaflose Nächte? Auch wenn eure Beziehung in die Brüche gehen sollte wird die Zeit etwas hart werden aber vielleicht nicht so hart als wenn sie dich ständig betrügen würde weil es auf die Reise ja auch erlaubt war oder wegen einen anderen mit dir Schluss macht. Du wirst auch andere kennen lernen, vielleicht nicht viel besser oder schlechter aber anders und dies kann auch sehr schön sein und du wirst bestimmt froh darüber sein.
Naja Jungs ich hab über vieles mit ihr geredet, und wir haben beschlossen glücklich unseren gemeinsamen weg weiterzugehen...Das mit der Auszeit, hatte einen Hintergedanken aber sie hat lange nochmal drüber nachgedacht und is zu dem Entschluss gekommen, dass sie mich liebt, und weiterhin mit mir zusammen sein will.
Naja ich danke euch Allen dafür, und wenn ich wieder mal ein Problem habe, dann schreib ich natürlich für euch.
Dann wünsch ich dir erstmal alles Gute, aber ich würde jetzt nicht blind davon ausgehen, dass alles in Butter ist.
Ein gesundes Misstrauen sollte bleiben.