Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Freundin...
- Ersteller fl4vour
- Erstellt am
Onkel Alfred
Cadet 4th Year
Also wenn sie sich soetwas wünscht, dann mag ich doch stark an ihrer Liebe zu dir zweifeln, auch wenn du vielleicht denkst, dass sie dich lieben würde. Ist nicht böse gemeint, aber nicht, dass du Blind vor Liebe zu ihr bist?
Und selbst wenn du zu dieser Zeit deinen Spaß haben dürftest, würd mich trotzdem stören, dass sie etwas mit wem anderen hatte.
Gruß
Und selbst wenn du zu dieser Zeit deinen Spaß haben dürftest, würd mich trotzdem stören, dass sie etwas mit wem anderen hatte.
Gruß
Naja sie liebt mich schon, aber sie will es einfach wirklich wissen.
Was ich euch noch nicht gesagt habe ist dass ich ihr erste Freund bin....
Von dem her kann man es vllt. besser verstehen dass sie mal alles ausprobieren will...
Lg
Was ich euch noch nicht gesagt habe ist dass ich ihr erste Freund bin....
Von dem her kann man es vllt. besser verstehen dass sie mal alles ausprobieren will...
Lg
pampelmuse
Admiral Pro
Mit jedem bisschen, was du von dir gibts bekomm ich eine fokussiertere Idee.
Tja, ich mein in dem Alter sind 2 Jahre verdammt lang, viele meiner Freunde/innen haben "Beziehungen" die 2-3 Monate dauern
Mit 15 waren sie nur ein paar Wochen lang. 
Wirklich ernste Sachen, bei denen es richitg schade ist, wenn was kaputt geht gibts da nicht viel. Das meiste ist da so lala und nach 10 tagen habe sie ne neue.
Bei euch ist es halt so, dass du mehr ne feste Beziehung willst und sie ausprobieren und erfahren. Was ja normal ist, bei comments wie schieß die Schlampe ab, die ist es nicht wert kommts mir langsam hoch.
Du verstehst sie ja auch irgendwie, ist schon mal gut. Müsst ihr jetzt halt klären, was für dich okay ist, was für sie okay ist, was sie will, was du willst. Es geht nicht immer alles.
Irgendwie sag ich alles doppelt
Gibt also ncihts mehr zu sagen, mach dich mal ans klären.
Tja, ich mein in dem Alter sind 2 Jahre verdammt lang, viele meiner Freunde/innen haben "Beziehungen" die 2-3 Monate dauern
Wirklich ernste Sachen, bei denen es richitg schade ist, wenn was kaputt geht gibts da nicht viel. Das meiste ist da so lala und nach 10 tagen habe sie ne neue.
Bei euch ist es halt so, dass du mehr ne feste Beziehung willst und sie ausprobieren und erfahren. Was ja normal ist, bei comments wie schieß die Schlampe ab, die ist es nicht wert kommts mir langsam hoch.
Du verstehst sie ja auch irgendwie, ist schon mal gut. Müsst ihr jetzt halt klären, was für dich okay ist, was für sie okay ist, was sie will, was du willst. Es geht nicht immer alles.
Irgendwie sag ich alles doppelt
Gibt also ncihts mehr zu sagen, mach dich mal ans klären.
PEASANT KING
Commander
Ist aber keine Begründung dafür einfach mal eine Pause einzulegen um ihren Spass zu haben.
Wenn man was in der Beziehung vermisst oder braucht, dann sollte man darüber sprechen anstatt es tot zu schweigen und zu solchen Mitteln zu greifen.
Ihr solltet euch mal zusammen setzen, vorrausgesetzt sie will es und über grundlegende Dinge reden, die du vermisst, die sie vermisst
Grüße Alex
Wenn man was in der Beziehung vermisst oder braucht, dann sollte man darüber sprechen anstatt es tot zu schweigen und zu solchen Mitteln zu greifen.
Ihr solltet euch mal zusammen setzen, vorrausgesetzt sie will es und über grundlegende Dinge reden, die du vermisst, die sie vermisst
Grüße Alex
t-kay187
Commodore
@SimonKube:
Nachdem ich deinen Eröffnungstext gelesen habe, habe ich mich ein bisschen an meine Situation zurück erinnert. Meine Freundin war auch vor 3 Jahren oder so auf diesem Trip. Bin mittlerweile 5 Jahre mit ihr zusammen und alles ist im Lot.
Es ist denke ich nur eine Phase, die auch vorübergeht.
Problematisch ist allerdings, dass du ihr erster Freund bist, da ist der Reiz nach etwas Neuem schon größer. Sag ihr einfach plump du würdest in den Puff gehen und dann soll sie mal sagen, ob sie noch Bock auf dich hat, wenn du dort warst, da die meisten Frauen das verachten.
Nachdem ich deinen Eröffnungstext gelesen habe, habe ich mich ein bisschen an meine Situation zurück erinnert. Meine Freundin war auch vor 3 Jahren oder so auf diesem Trip. Bin mittlerweile 5 Jahre mit ihr zusammen und alles ist im Lot.
Es ist denke ich nur eine Phase, die auch vorübergeht.
Problematisch ist allerdings, dass du ihr erster Freund bist, da ist der Reiz nach etwas Neuem schon größer. Sag ihr einfach plump du würdest in den Puff gehen und dann soll sie mal sagen, ob sie noch Bock auf dich hat, wenn du dort warst, da die meisten Frauen das verachten.
TnTDynamite
Commodore
Sag ihr wenn sie glücklich mit dir ist und dich liebt muss sie die "Expiermentierphase" eben links liegen lassen. Wenn sie das nicht kann, liebt sie dich auch nicht und dann hat das eh keine Zukunft. Sie wird feststellen, dass sie es im Nachhinein bereut, wenn sie mit dir glücklich ist. Doch dann tut es dir leid, denn dann ist es zu spät...zu spät.
Genau dass werd ich mit ihr reden...
Wünscht mir viel Glück ich bin am überlegen wann ich denn mit ihr reden soll, will nicht vor Donnerstag, weil sie da Schularbeit hat und ich mir wünsche dass sie dass gut macht.
Ich habe am Freitag Schularbeit und da will ich auch nicht am Donnerstag mit ihr Schluss machen.
Aber vorm Wochenende wäre es mir lieber..
Ich bin so aufgeregt und hab so Angst dass ich dann selbst nicht mehr glücklich werde usw.
Lg
Wünscht mir viel Glück ich bin am überlegen wann ich denn mit ihr reden soll, will nicht vor Donnerstag, weil sie da Schularbeit hat und ich mir wünsche dass sie dass gut macht.
Ich habe am Freitag Schularbeit und da will ich auch nicht am Donnerstag mit ihr Schluss machen.
Aber vorm Wochenende wäre es mir lieber..
Ich bin so aufgeregt und hab so Angst dass ich dann selbst nicht mehr glücklich werde usw.
Lg
TnTDynamite
Commodore
vielleicht überlegt sie schlusszumachen, denkt sich aber
...und in der Aktion steckt ne Portion Wahrheit, teils will sie vielleicht auch nur, dass du vielleicht Schluss machst, weil es für sie so leichter ist.
Würde aber unabhängig vom Grund bei der Vorgehensweise mit dem Entweder-Oder-Ultimatum bleiben. Beziehungen in denen beide zusammenbleiben, aber grübeln ab man nochmal was Besseres/Vergleichbares findet...naja.
SimonKube schrieb:Ich bin so aufgeregt und hab so Angst dass ich dann selbst nicht mehr glücklich werde usw.
...und in der Aktion steckt ne Portion Wahrheit, teils will sie vielleicht auch nur, dass du vielleicht Schluss machst, weil es für sie so leichter ist.
Würde aber unabhängig vom Grund bei der Vorgehensweise mit dem Entweder-Oder-Ultimatum bleiben. Beziehungen in denen beide zusammenbleiben, aber grübeln ab man nochmal was Besseres/Vergleichbares findet...naja.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Das ist nur Einbildung deinerseits. Ich kann es allerdings vollstens nachvollziehen. Man bildet sich das immer ein, dass man nach einer Trennung nicht mehr so glücklich wie zuvor werden könnte.
Allerdings würde ich es genau anders rum sehen, denn durch eine (gescheiterte) Beziehung lernst du viele Dinge, die dir bei der nächsten Beziehung weiterhelfen und die diese Beziehung dann besser als die vorherige werden lassen.
Und je mehr Erfahrung du einerseits im Umgang mit Frauen und andererseits mit dem Wissen um den Frauentyp, welchen du suchst, hast, desto erfolgreicher kannst du auf diesem Wissen eine Beziehung führen.
Und auch bei der Partnersuche hilft es enorm, genau zu wissen was man will. Und den Typ Frau den du sucht, wirst du dann sicher auch finden. ;-)
Allerdings würde ich es genau anders rum sehen, denn durch eine (gescheiterte) Beziehung lernst du viele Dinge, die dir bei der nächsten Beziehung weiterhelfen und die diese Beziehung dann besser als die vorherige werden lassen.
Und je mehr Erfahrung du einerseits im Umgang mit Frauen und andererseits mit dem Wissen um den Frauentyp, welchen du suchst, hast, desto erfolgreicher kannst du auf diesem Wissen eine Beziehung führen.
Und auch bei der Partnersuche hilft es enorm, genau zu wissen was man will. Und den Typ Frau den du sucht, wirst du dann sicher auch finden. ;-)
t-kay187
Commodore
Also, ich verstehe dich nicht, die Beziehung steht kurz vorm Abgrund und du nimmst noch Rücksicht.
Klär das heute noch mit ihr und fertig. Außerdem hat sie dann heute Abend zeit, die Trennung zu verdauen und kann sich morgen auf die Schularbeiten konzentrieren.
@Stormtrooper85:
Das Heine Zitat ist einfach genial.
Klär das heute noch mit ihr und fertig. Außerdem hat sie dann heute Abend zeit, die Trennung zu verdauen und kann sich morgen auf die Schularbeiten konzentrieren.
@Stormtrooper85:
Das Heine Zitat ist einfach genial.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Ich bin immer unkonzentriert wenn ich was ungelöstes vor mir habe und liefer dann schlechte Arbeit oder was weiß ich ab.
Würde also sagen, machs heute noch.
Entweder dir gehts danach gut, oder eben nicht, aber du hast wenigstens Klarheit und bis Freitag sind es acuh noch ein paar Tage die du dich ausheulen kannst
Aber das ist auch bei jedem anders, von daher.
...Nicht mehr glücklich werde...
Trauer ist normal, aber glücklich wirst du wieder. Selbst wenn es ganz furchbar schief läuft, darauf verwette ich meinen Kopf.
Ist doch immer so, von den banalsten Sachen bis zum Tot enger Freunde etc.
Natürlich vergisst man es nicht, aber man wird trotzdem wieder glücklich, mach dir da mal keine Sorgen.
Aufschieben ist nciht.
Würde also sagen, machs heute noch.
Entweder dir gehts danach gut, oder eben nicht, aber du hast wenigstens Klarheit und bis Freitag sind es acuh noch ein paar Tage die du dich ausheulen kannst
Aber das ist auch bei jedem anders, von daher.
...Nicht mehr glücklich werde...
Trauer ist normal, aber glücklich wirst du wieder. Selbst wenn es ganz furchbar schief läuft, darauf verwette ich meinen Kopf.
Natürlich vergisst man es nicht, aber man wird trotzdem wieder glücklich, mach dir da mal keine Sorgen.
Aufschieben ist nciht.
blackraven
Commander
Wie sagt man immer so schön:
Es gibt nicht nur ne Hand voll Frauen, sondern nen ganzes Land voll!
Und mit 17 muss man sich nicht so die Sorgen machen, dass man keine mehr abbekommt.
Ich denk auch, dass es mit 17 sowieso zu früh ist, sich gedanken über eine ernsthafte, beständige Beziehung zu machen.
Also so what, die nächste kommt bestimmt und spätestens dann ist die alte wieder vergessen.
pampelmuse
Admiral Pro
Das ist schon richtig.
Nur auf jede(n) 17 Jahre alte(n) kann man das nciht anwenden.
Und einfach hingehen, sagen ach, ich bin 17, scheiß drauf, ist...
Nur auf jede(n) 17 Jahre alte(n) kann man das nciht anwenden.
Und einfach hingehen, sagen ach, ich bin 17, scheiß drauf, ist...
SimonKube schrieb:Und ich hab sie auch schon gefragt was sein würde wenn es umgekehrt wäre, und ich fahren würde und sie zu Hause bleiben würde...
Ihre Antwort war: Ja kein Problem wenn du verhütest und danach einen Aids Test mach is alles wieder in Ordnung.
Also da weiß man ja gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich würde die sofort in den Wind schießen. Sowas beklopptes...
Wintermute
Fleet Admiral
SimonKube schrieb:Ich bin so aufgeregt und hab so Angst dass ich dann selbst nicht mehr glücklich werde usw.
Lg
Kleines Statement:
Ich war ab 18 mit meiner Ex zusammen. Sie hat mich nach 8,5 Jahre, als gerade alles nach einer Krise wieder am gut werden und ich wieder glücklich war + mit nichts gerechnet habe, hinterrücks überfallen und dann mit einem Tritt zwischen die Klöten aus dem Flugzeug getreten (+anderer Kerl im Spiel). Das beschreibt bildlich recht gut, wie es sich anfühlte. Mich hats auf die Fresse geschottert, das ist nicht mehr schön gewesen. Wrecked. Ende Banane. Alles schwarz. Ich hab´ mir dann noch 5 Monate lang den Arsch aufgerissen und versucht, alles wieder gerade zu biegen. Dabei war ich weit überm Limit meiner Psyche, das brauchte mindestens nochmal so lange, bis es wieder halbwegs okay war.
Was ich davon mitgenommen habe:
Nie wieder sowas. Wer nicht will, soll seine Sachen packen. Reden ja, kämpfen nein. Das ist nämlich sehr oft einseitig und schrottet diese eine Seite mit jedem Tag weiter. Man merkt dann auch schmerzlich, dass "love you to love me" wirklich leider nicht funktioniert.
Nun hab´ ich seit knapp über zwei Monate jemand Neuen an meiner Seite und ich entdecke Dinge, positive Dinge, welche ich einer Beziehung niemals zugetraut hätte. Ergo solltest du Schluß machen: Du wirst ne scheiß Zeit haben, du wirst traurig sein, du wirst ne Weile brauchen und dazu kommt noch die Gewöhnung, dass immer jemand da ist. Du wirst also auch inmitten einer Menschenmenge alleine sein können.
Aber: Es kann und wird besser werden, da du dir die Nächste ruhiger und besonnener aussuchst und (durche deine Erfahrungen) nun auf andere oder mehr Dinge wert legst. Sie wird wahrscheinlich besser zu dir passen und evtl. klappt es dann diesmal mit einer langen, netten Beziehung. Scheint dir ja wichtig zu sein, verstehe ich, ich bin auch ein totaler Beziehungsmensch. Auch in meiner Jugend hatte ich nicht den Drang, wild umher zu vögeln, war immer in "festen Händen". Auch wenns mal nur 3-4 Monate oder knapp über ein Jahr waren. Gab mir einfach mehr.
Also, stay sharp, soldier.
Wirst schon das Richtige machen. Und selbst wenn du dich dazu entscheiden solltest, das Spiel mitzuspielen und aufs Beste zu hoffen: Schau, dass du daran nicht krepierst. Meist verliert man nur dabei, aber wer weiß ... es gibt ja manchmal auch Wunder, in dieser Richtung eines in meinem Bekanntenkreis. Das Einzige was ich von meiner Aktion habe, ist die (kleine) Genugtuung dass sie, wenn sie irgendwann mal alleine blöd dasteht und vllt selbst sitzengelassen wurde, zurückdenkt und ihr mit einem kleinen (oder eventuell auch größerem) Pieks ins Herz bewusst wird, dass es da mal wen gab´, der 5 Monate lang für sie standgehalten hat ... selbst als ihm die Scheisse mit Windstärke 10 um die Ohren flog.
Zuletzt bearbeitet:
(rächscchreipung)
pampelmuse
Admiral Pro
Allerdings. Wirklich gut.
@ TE, lass uns aber ja wissen, wie es ausgeht / du dich entschieden hast.
@ TE, lass uns aber ja wissen, wie es ausgeht / du dich entschieden hast.
So jungs, sie hat sich gestern bei mir gemeldet, hat gemeint sie hat dass nicht so ernst gemeint, und auch ein paar sachen zurückgenommen...
Ich habe ihr einfach gesagt dass ich sie so nicht will, sie soll nachdenken was sie wirklich will, weil sie ihren weg gehen muss, und diesen lass ich sie auch gehen, egal welcher dass sein mag....
Und ich habe ihr gesagt sie soll erst mit mir reden wenn sie sich wirklich im klaren drüber is, ob sie mich oder "Freiheit" haben will.
Also wird des jetzt mal ein paar Tage dauern bis wir ieder miteinander reden und ja, ich bin schon sehr gespannt was dann dabei rauskommt, und ich selber muss mir aucch klar werden ob ich mit ihr zusammenbleiben möchte.
Danke für alles Jungs und ich halte euch natürlich auf dem laufenden....
Ich habe ihr einfach gesagt dass ich sie so nicht will, sie soll nachdenken was sie wirklich will, weil sie ihren weg gehen muss, und diesen lass ich sie auch gehen, egal welcher dass sein mag....
Und ich habe ihr gesagt sie soll erst mit mir reden wenn sie sich wirklich im klaren drüber is, ob sie mich oder "Freiheit" haben will.
Also wird des jetzt mal ein paar Tage dauern bis wir ieder miteinander reden und ja, ich bin schon sehr gespannt was dann dabei rauskommt, und ich selber muss mir aucch klar werden ob ich mit ihr zusammenbleiben möchte.
Danke für alles Jungs und ich halte euch natürlich auf dem laufenden....
pampelmuse
Admiral Pro
Das hört schonmal nciht verkehrt an.^^
Vielleicht hatte sie ja wirklich vorallem verdrehte Vorstellungen und bekommt ihren Drang nichts zu verpassen langsam in den Griff.
Bin sehr gespannt
Vielleicht hatte sie ja wirklich vorallem verdrehte Vorstellungen und bekommt ihren Drang nichts zu verpassen langsam in den Griff.
Bin sehr gespannt