Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern ausm GfW Live rausgeflogen, und komme ingame seitdem nichtmehr rein... (Er Versucht sich anzumelden, aber es kommt nix...auch keine Fehlermeldung)
Hat jemand ähnliche Probleme? (Oder Lösungen?)
Und 2. Sagt er mir im Menü was von Flash Player 9...habe adobe installier aber es steht immer noch nicht...
Hi,
hatte auch schonmal solch ein Problem wie du es hast.
Lösung: Hatte GTA4 deinstalliert, dann neuInstalliert. Dann ging es, aber wenn du es nicht neuinstallieren willst kannste dir ja ein Offline Account machen.
Du meinst, wenn du dich nur offline bei GfW anmeldest, hast du keine Savegames? Wenn ja, dann stimmt das so nicht. Offline kann man sie genauso verwenden.
Die Meldung mit dem Flash Player habe ich seit heute auch.
Hmm, wenn du deine Internetverbindung trennst und dann GTA startest, passiert dann dasselbe? Dann sollte er ja erst gar nicht versuchen sich zu verbinden.
(Ich weiß, selbst wenn es funktionieren würde, wäre es sicher keine Lösung.. aber vielleicht ein Übergang. )
Warum hätten dir dann die Savegames gefehlt? Wenn man sich bei GfW nicht online anmeldet, hat man trotzdem die Savegames. Die werden nicht online gespeichert.
Und von Steamgames kann man auch Backups machen, damit man nicht immer alles neu laden muss.
Endlich, google mich schon madig! Das Problem mit der Aufforderung Flash Player 9 zu installieren, habe ich schon heute am frühen nachmittag gepostet. Natürlich habe ich die aktuelle Flashversion installiert, auch für den IE. Die 9-ner Version kann man garnicht installieren, weil dann der Installer sich weigert, es gäbe schon eine neue Version.
Und zwar existiert das Problem - nach meiner Wahrnehmung - erst seit Einspielung des Patches 1.1.1.0
Danke für die Antwort! Bin bei meiner weiteren Suche aber dazu gekommen, dass das doch net so einfach is.
Hier im Forum hat einer das Problem beschrieben und meinte, es ginge nicht, ohne kleine Programme zu benutzen. Spielstände sind wohl eng an den Acc gebunden.