Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Gerätemanager
- Ersteller Taares
- Erstellt am
Shintanaru
Ensign
Neustart schon probiert ? 
Grüße
Shintanaru
Grüße
Shintanaru
O
onesworld
Gast
Screenshot wäre wirklich interessant.
Und bei Modern Warfare ist das Logo seltsam.
Installier neu. In den 2 Stunden, die das Thema alt ist, wärst du damit schon fertig.
Daten sichern vorher nicht vergessen.
Entweder über die Systemsteuerung Windows zurücksetzen (ob Daten behalten oder nicht entscheide du). Musst du schauen, ob es funktioniert.
Oder mit dem Media Creation Tool einen neuen Stick erstellen und von Null anfangen.
Installier neu. In den 2 Stunden, die das Thema alt ist, wärst du damit schon fertig.
Daten sichern vorher nicht vergessen.
Entweder über die Systemsteuerung Windows zurücksetzen (ob Daten behalten oder nicht entscheide du). Musst du schauen, ob es funktioniert.
Oder mit dem Media Creation Tool einen neuen Stick erstellen und von Null anfangen.
Schildkröte09
Admiral Pro
Du kannst auch ein Inplace Upgrade machen. Du startest das Setup deiner Windows Version einfach in deinem laufenden Windows 10. Das sollte alle Fehler korrigieren und behältst außerdem deine Daten.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo,
ich habe zur Zeit das Problem, dass im Gerätemanager keine Hardware angezeigt wird. Dadurch funktioniert meine Maus nicht richtig. Wie kann ich die Komponenten wieder aktivieren? Danke im voraus
Was zeigst du denn da in dem Screen von Beitrag 7 ?So sieht es aus wenn ich die Grafikkarte im Manager öffne, bei der restlichen Hardware ist es dasselbe, bei der Maus funktioniert Die Linke Taste nicht mehr, es ist immer die Doppelklick Funktion aktiv
Das ist doch ganz normal, wenn man auf Grafikkarten rechts klickt
Oder auch bei der anderen Hardware Icons wie Kamera, Prozessoren usw.
Man muss doch erst auf dem kleinen Pfeil neben Grafikkarten usw. klicken.
Schildkröte09
Admiral Pro
Terrier schrieb:Was zeigst du denn da in dem Screen von Beitrag 7 ?
Das ist doch ganz normal, wenn man auf Grafikkarten rechts klickt
Oder auch bei der anderen Hardware Icons wie Kamera, Prozessoren usw.
Man muss doch erst auf dem kleinen Pfeil neben Grafikkarten usw. klicken.
War auch mein erster Gedanke, doch im Fenster "Gerätemanager" steht "Gerätemanager" oben ganz schwach gegraut. Das kann jedenfalls nicht normal sein! Und die einzelnen kleinen Pfeile links neben jeder einzelnen Hardware sind auch angegraut. Vermutlich können diese gar nicht angeklickt und geöffnet werden ...
Deshalb ist wohl auch das Eigenschaften Fenster der Grafikkarte so entstanden ... wie abgebildet. Weil man einfach die Eigenschaften der Eintragung "Grafikkarte" geöffnet hat.
Ich wiederhole nochmal. Mach ein Inplace Upgrade.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09
Admiral Pro
Und wie sieht es im Gerätemanager jetzt aus?
Schildkröte09
Admiral Pro
Kannst du ein Bild vom Gerätemanager posten?