Probleme mit Gigabyte GA P35 DS3R

honk296

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir eben das GA P35 DS3R gekauft und eingebaut. Leider komme ich nicht sehr weit.

Der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner läuft ständig wieder neu an! Ich hab nun schon 2 Grafikkarten probiert, ohne Erfolg.

Komisch ist, dass wenn ich den 12v Stecker vom Mainboard weg lasse, dann läuft der Rechner nicht ständig neu an sondern bleibt einfach mit schwarzem Bildschirm stehen...

Habt ihr ne Idee?

Gruß

Welchen Prozessor und welche Boardrevision hast du? Evtl wird der Proz. noch nicht vom Bios unterstützt.

Oder Netzteil zu schwach?

MFG

Schau nochmal nach ob alles richtig angeschlossen ist. Hast du keine Kurzschlüsse beim Einbau produziert?
Abstandshalter überprüft?

1. also der 12v stecker muss ran.

das klingt nach dem AN-AUS bug bei gigabyte.

nimm ihm mal vom stromnetz, nimm die batterie raus und brücke die zwei kontakte für ca. 10 sekunden, und drücke 20 mal schnell hintereinander der startknopf, batterie rein und mal starten

Hab das gleiche MB, hatte am anfang auch Probleme weil ich den 4poligen stromstecker nicht angeschlossen hatte - jaja, mein altes MB war....ALT - und das hatte nur den breiten stromstecker! (Der kleine ist gleich neben dem prozessor)

mike;

Zurück
Oben