• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Probleme mit GTA IV

Paokis

Ensign
Guten Tag Leute,
ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit GTA IV zocken, also habe ich das auch installiert...
Beim Start kommt jetzt folgende Fehlermdlung:

Error with DSOUND.DLL...

Was kann ich machen? installiert ist es ja schon (Gab auch Kompalibiliätsprobleme mit Windows 8, die ich behoben habe.

Vielen Dank :D

Grüße

Ok nun funktioniert es, danke dafür ;) habe noch ein kleines Problem: hatte damals viele Mods installiert (darunter auch Grafik Mods) die sind jetzt wieder alle da! wie kann ich das spiel so zu sagen auf Werkseinstellungen zurücksetzen? danke!!

Das Spiel deinstallieren und den Spieleordner danach komplett löschen und GTA neu installieren.

BlubbsDE schrieb:
Das Spiel deinstallieren und den Spieleordner danach komplett löschen und GTA neu installieren.

Das ist die eine Möglichkeit !

oder du lädst dir die Datei separat runter, die Schwierigkeit dabei ist, das du aus GENAU DER SELBEN Version die Datei runterziehen musst :)

PS. Den Fehler hatte ich auch schon öfters :D

Und welche Datei soll man da tauschen?

MODs ersetzen viele, zum Teil hunderte Dateien im GTA IV Ordner. Hat man ihn vorher nicht kopiert und mit der Kopie gearbeitet (so wie es auch in jedem READ-ME zu einem MOD steht) dann kannst Du GTA IV nicht mehr zurück setzen. Da hilft nur, ganz löschen und neu installieren.

@BlubbsDE

Das ist richtig!

bloß meinte ich... falls dies dann doch immer noch nicht funktioniert.. :)

Zurück
Oben