Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Habe mir einen CI+ Adapter mit einer HD Plus Karte gekauft. Habe sie nun in den Receiver gesteckt, nur empfange ich kein HD+. Am Anfang steht da auch, das die Karte erkannt wurde. Dann ist noch die Rede von einem Pin. Den man schön öfter 3x mal falsch angegeben hat. Was kann man machen? Im Sendersuchlauf findet man auch noch nichts.
der aber wies aussieht kein hd+ unterstützt.
nicht jeder HD receiver ist hd+ fähig da hier gewisse spezifikationen (aufnamesperre, timeshiftsperre,... bei hd+ sendern) erfüllt sein müssen.
Also brauchst Du, wenn es das überhaupt gibt, das HD+ LegacyCam für deine HD+ Karte. Soweit ich das sehen konnte gibt es aber für das Gerät kein Legacy Cam. Eins von z.B. Humax läuft natürlich nicht im Pana.
Also heißt das jetzt, das ich warten muss bis ein Update kommt?
Bin gerade ein bisschen gefasst. Dann werde ich mal schauen, um was für ein Modul es sich handelt.
Danke erstmal!
Edit: @surfix: Jetzt doch? Verwirrung macht sich breit :O
Zudem können durch zwei CI/CI-Plus-Schnittstellen mit dem entsprechenden optionalen CAM-Modul und entsprechender Chip-Karte Pay-TV-Angebote empfangen werden, wie zum Beispiel die HDTV-Angebote der HD+ Plattform.
ja auch gerade auf einer anderen seite gelsen dass der receiver HD+ fähig ist aber ur über ein optionales CAM Modul welches ab ca April verfügbar sein sollte, habs aber noch nicht gefunden.