Probleme mit HD+ Und Ci+

BMXFORFUN

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
667
Hallo, Habe mir einen CI+ Adapter mit einer HD Plus Karte gekauft. Habe sie nun in den Receiver gesteckt, nur empfange ich kein HD+. Am Anfang steht da auch, das die Karte erkannt wurde. Dann ist noch die Rede von einem Pin. Den man schön öfter 3x mal falsch angegeben hat. Was kann man machen? Im Sendersuchlauf findet man auch noch nichts.
 

chrisroh1108

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
21
Mal ne Frage hast du überhaupt ein HD Receiver?
Weil wenn dein Reciever keine HD Kanäle erkennt dann is es keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.617
hier stand mist

Allerdings wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest von WELCHEM Receiver du redest?
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Um HD+ Sender zu empfangen braucht man den passenden Receiver für das HD+ Legacymodul. Das HD+Cam läuft nur in dem Receiver für den es gedacht ist.
 

BMXFORFUN

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
667
Ist ein HD Receiver mit Satelitenempfang.
Receiver is der Panasonic DMR-XS350.
 

chrisroh1108

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
21
Dann würd ich zum Händler gehen und ne neue HD+ Karte holen, da die wahrscheinlich schon aktiviert worden ist, wegen den 3 Versuchen der Pin.

Oder mal ein Update machen.
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Also brauchst Du, wenn es das überhaupt gibt, das HD+ LegacyCam für deine HD+ Karte. Soweit ich das sehen konnte gibt es aber für das Gerät kein Legacy Cam. Eins von z.B. Humax läuft natürlich nicht im Pana.
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498
Der Panasonic DMR-XS350 unterstützt HD+ bzw. CI+
 

BMXFORFUN

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
667
Also heißt das jetzt, das ich warten muss bis ein Update kommt?
Bin gerade ein bisschen gefasst. Dann werde ich mal schauen, um was für ein Modul es sich handelt.
Danke erstmal!

Edit: @surfix: Jetzt doch? Verwirrung macht sich breit :O
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498
Wenn du den pin 3x mal falsch eingegeben hast musst du anrufen.
 

BMXFORFUN

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
667
Achso. Ich dachte wenn man den Pin 3 mal falsch eingibt, wird der Empfang für 10 Minuten gesperrt.
Dann werde ich da morgen mal anrufen!
 
Anzeige
Top