Probleme mit HYPERX Alloy Elite

kasi1110

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
36
Hallo liebe CB-Gemeinde.

Ich habe derzeit ein Problem mit meiner Gaming Tastaur HyperX Alloy Elite (Cherry Red switches).
Es kommt ab und an mal vor das wenn ich etwas schreibe wie zum beispiel "Kasi1110", das am ende "Kaasi1110" raus kommt obwohl das (A) nur einmal gedrückt wurde. Ebenso setzt dieser Key (A) ab und zu mal aus was sich auch beim Zocken bemerkbar macht. Habe sonst so eigentlich keine Probleme und dieses Problem ist auch nicht konstant... Ist nur etwas ärgerlich wenn man sich gerade in einem Match befindet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und ob es dafür eine einfache Lösung gibt?


Liebe Grüße

Kasi1110
 
Wenn du noch Garantie hast, dann umtauschen. Gibt einige Mechas, die doppelt auslösen. Nennt sich prellen.
Folgendes Video ist zwar ne Werbung für Light-Strike Schalter, aber zeigt das Problem herkömmlicher Mechas, wenn da die Signalakzeptanzzeit zu gering ist, wird mehrfach ausgelöst. Dagegen kann man kaum was machen, außer nen Software-Delay nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und kasi1110
JackA$$ schrieb:
Wenn du noch Garantie hast, dann umtauschen. Gibt einige Mechas, die doppelt auslösen. Nennt sich prellen.
Folgendes Video ist zwar ne Werbung für Light-Strike Schalter, aber zeigt das Problem herkömmlicher Mechas, wenn da die Signalakzeptanzzeit zu gering ist, wird mehrfach ausgelöst. Dagegen kann man kaum was machen, außer nen Software-Delay nutzen.

Sehr informativ danke :) Ach gott ich hoffe ich finde die Quittung noch :D Denke Garantie habe ich noch. Kommt dieses "Aussetzen" wohl denn auch davon?
 
Zurück
Oben