Probleme mit Internet Explorer

usera

Cadet 1st Year
Hallo

Seit einiger Zeit hängt sich mein IE auf und zeigt mir an (Keine Rückmeldug). Das passiert auf den unterschiedlichsten Webseiten, aber am schlimmsten ist es bei Facebook. :hammer_alt:
Manchmal dauert es ungefähr 1 Min. und dann geht es wieder aber meistens muss ich den IE über den Taskmanager beenden. :confused_alt:

Ich hab WinXP Home Sp3 und mein Antivirenprogramm ist Kaspersky 2013

Und dein WinXP rennt auf nem alten Toast? ;)
Hardware würde schon helfen. :)

mach mal alle Updates. Also Windows UND Microsoft UpdatesSP3 alleine reicht nicht.

Danach geht er wieder :)

cookies, temporäre internet daten und ähnliches löschen -> probieren
system updaten (windows update, flash upadten, java updaten, addons/addins updaten) -> probieren
alle addons/addins aus -> probieren ->wenn's geht -> nur notwendige addons/addins an -> probieren

Wenn es unbedingt IE sein soll, gehts nicht anders :evillol:

unter xp gibt es doch nicht mal ie9 sondern nur 8.. benutze zur deiner eigenen sicherheit und um arbeit für webentwickler zu ersparen.. bitte einen vernüftigen aktiellen browser.. ff, opera oder chrome..

ich hab mein System auf den neuesten Stand, sämliche Updates, Coockies hab ich auch schon mal gelöscht, Java ist auch aktuell,temporäre Internetdaten sind auch schon gelöscht worden. Ich weiss einfach nicht weiter.
Zum Thema Browser, es ist wohl jeden selbst überlassen was er für einen Browser nutzt.

klar ist es dir selbst überlassen.. aber ie nutzer sind schlechtere menschen im vergleich zu leuten die einen richtigen webbrowser nutzen.. willst du wirklich ein schlechter mensch sein? :(

Wo zu zwei Threads zu dem gleichem Thema ?

was hat das mit "guten" oder "bösen" Menschen zu tun ?????????????????
Das ist ja hier eine seltsame Logik
Ergänzung ()

Entschuldigung aber der IE hatte sich schon wieder mal aufgehängt

Zurück
Oben