• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam probleme mit key eingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lieutenant
hallo,

ich hab ein key gekauft im internet für ein spiel und statt ein code , kommt sowas hier was man garnicht eingeben kann

kenne es nur mit einem produkt key den man einigbt und fertig was mach ich mit diesen angaben

steam login: steam pass: mail: mail pass: - Email Login website - https://

Nicht gegen die Vertragsbedingungen verstossen und keinen Account „kaufen“.

Darkblade08 schrieb:
Tja, da bist du wohl auf einen Fake reingefallen. Ist halt so eine Sache mit Keys deie man im Internet kauft. Wo gekauft?
gameseal

Täglich grüßt die Gier nach vermeintlich günstigen Games.

Aus früheren Themen hier weiß ich, dass man das auch eher nicht rückabwickeln kann, daher Lehrgeld bezahlt und besser aufpassen

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08 und MadDog
hier ist es

Anhänge

• 5655454543454546.jpg
    5655454543454546.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 61
Bruzla schrieb:
Täglich grüßt die Gier nach vermeintlich günstigen Games.

Aus früheren Themen hier weiß ich, dass man das auch eher nicht rückabwickeln kann, daher Lehrgeld bezahlt und besser aufpassen
ich habe paypal Käuferschutz
Wo bin ich hier schrieb:
Du hast dir einen Steam Account gekauft mit Zugang zu dem Spiel.
ja dann passt es doch wenn ich es zocken kann

Steht aber auch da, dass du einen Steam Account gekauft hast und keinen Key.

@loveherati Wie auf dem Screenshot zu sehen: Du hast einen (eigenständigen) Steam-Account gekauft, keinen Key / keine Lizenz für das Game (Battlefield 6) für deinen vorhandenen Steam-Account ;)

loveherati schrieb:
ich habe paypal Käuferschutz
Es war vor Kauf klar kommuniziert was du kaufst. Wird sicherlich nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Aber ich habe keine Ahnung wie sich PayPal bei sowas verhält. Probiere es aus.

loveherati schrieb:
ja dann passt es doch wenn ich es zocken kann
Musst du immer den Account wechseln, das muss dir klar sein.

loveherati schrieb:
dann passt es doch
Für das eine Spiel dann immer Account wechseln... Naja, hauptsache billig.

Andererseits soll es Personen geben, die für jedes Spiel einen eigenen Account anlegen, für den Fall das der dann gesperrt wird oder so.

Jup, eindeutig hast du einen Steam Account mit darauf aktivierem Battlefield gekauft.
Und keinen Key fuer Battlefield selber.

Darkblade08 schrieb:
Ist das seitens Valve erlaubt?
Natuerlich nicht. Kein einziger Dienst erlaubt die Weitergabe eines Accounts an jemand anderen. Allenfalls vielleicht noch im Erbfall. Aber das interessiert die Keyseller ja nicht, und @loveherati sitzt jetzt wahrscheinlich auf dem Schaden.

Hab schon häufiger gehört, dass solche Accounts dann gesperrt werden.

Der Verkauf von Accounts ist gegen die Nutzungsbedingungen. Solche Accounts werden gerne gesperrt und dafür gibt es hier auch keinen weiteren Support.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS und MadDog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben