Probleme mit Klonen von Dateien auf eine SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dezz24

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
15
Hey,
habe folgendes Problem: Habe eine Festplatte auf welche ich Daten (Windows,Steam,usw.) auf eine SSD Klonen möchte. Habe vor Jahren unbewusst eine Partition von 2 Festplatten gemacht (auf der einen ist Windows. Hat insgesamt 195 GB und die andere hat 731).
Mein Problem ist jetzt, das ich nicht genau weiß wie ich jetzt die Dateien von meiner Festplatte C: (welche Windows enthält) auf meine neue SSD bekomme.

Bei Acronis komme ich nicht weiter als ,,Speicherplatznutzung", das läd ewig und dann passiert nichts. Sobald ich dann ,,Weiter" drücke, beginnt es das Laden erneut.
Denke das liegt daran, das meine SSD nur 500 GB hat und die Partition circa 900.

Also meine einzigsten Möglichkeiten wären, die Partition irgendwie zu beenden ohne Dateien zu verlieren und diese dann auswählen als Quelllaufwerk welche geklont werden soll oder ich installiere Windows neu wobei ich nicht weiß wie das geht.

Danke an jeden der mir irgendwie helfen kann!
 
Exakt.
Es kann ruhig im bereits genannten Thread weiter gemacht werden.

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben