Probleme mit Kombi Win 10 und MSI Graka 1070

lasso1963

Cadet 1st Year
fehler nvidia.PNG

Alles ist frisch wurde neu auf einer Samsung EVO 850 installiert. Motherboard ist ein ASUS P9X79 Pro.

Kann mir jemand helfen?

Auf der anderen SSD mit ehemals WIN7 wurde WIN 10 drüberinstalliert und dort geht es am Displayport.

Gruß,
Peter

32/64 bit?

Wirklich den neusten Treiber für Win 10 installiert? Windows 10 auf dem neusten Stand, Version 1607?

Ist Windows auf dem aktuellsten Stand?

Edit: Da war einer schneller :D

Windows ist aktuell ganz neu installiert und geupdatet und den aktuellen Treiber habe ich von der Nvidia-Seite gezogen. Ist der 372.70-desktop-win10-64bit-international-whql

Das Windows Update auf Version 1607 fehlt dir noch. Erkennt man am Infocenter Symbol in der Taskleiste.

Windows Upgrade Tool

Wird die GTX im Gerätemanager korrekt erkannt?

Die Uhrzeit ist richtig ;-) Im Gerätemanager wird sie angezeigt aber mit dem Windows-Treiber. Ich probiere mal das Upgrade-Tool jetzt aus.

Das liegt niemals am 1607 Upgrade. Mal davon abgesehen, dass man damit ein höheres Risiko eingeht, dass danach irgendwas anderes nicht funktioniert. Das muss auch reibungslos unter 1511 laufen.
Bei der Uhrzeit dachte ich auch erst an Fehler. "Um die Uhrzeit installiert doch niemand Treiber." :D

Steht in der Ereignisanzeige etwas dazu?

Es lag am Update. Also Bingo mit den Adleraugen. Werde jetzt nach dem ganzen rumgefummle an den Einstellungen alles neu machen. Hatte eigentlich gedacht, das Windows dieses Update selbstständig installiert und nicht manuell nachinstalliert werden muss. Also noch mal vielen Dank! Gruß, Peter

Zurück
Oben