Probleme mit MagentaTV

Hallo @Telekom hilft,

Ich habe Euch das Kontaktformular ausgefüllt.

@Pacman0811: Telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Der Techniker war ja gestern da, aber es kam noch zu Standbilder. Die Kollegen haben jetzt noch etwas im System getestet. Kannst du eine Besserung feststellen?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ich bin auch bis 16 Uhr telefonisch nicht erreichbar. Höchstens wenn ich es vorher weiß.

Es war kein Techniker bei uns. Es wurde ja vermerkt, dass er ab 16:30 auftreffen kann. Um 15:45 Uhr ca. bekam ich allerdings eine SMS, dass die Störung behoben sei - und das obwohl niemand bei uns zuhause war.

Wir sollten die nächsten 24h von gestern Abend an beobachten. Habe die Receiver allerdings erst gegen 22:30 Uhr starten können..

Pacman0811 schrieb:
Ich bin auch bis 16 Uhr telefonisch nicht erreichbar. Höchstens wenn ich es vorher weiß.

Es war kein Techniker bei uns. Es wurde ja vermerkt, dass er ab 16:30 auftreffen kann. Um 15:45 Uhr ca. bekam ich allerdings eine SMS, dass die Störung behoben sei - und das obwohl niemand bei uns zuhause war.

Wir sollten die nächsten 24h von gestern Abend an beobachten. Habe die Receiver allerdings erst gegen 22:30 Uhr starten können..

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann beobachte es bitte bis zum Abend. Ich bin selber zu dieser Zeit nicht mehr im Dienst, aber du darfst hier gerne ein Feedback hinterlegen oder mir mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

Viele Grüße

Hallo Natalie von @Telekom hilft,

Seitdem Ihr das Profil zurückgesetzt habt, läuft alles einwandfrei.
Gern kannst Du (oder Deine Kollegen) unser Ticket dazu schließen.
Ich melde mich, sobald es wieder Auffälligkeiten gibt.

Danke!

Hallo @Pacman0811 ,

ich danke dir vielmals für die Rückmeldung.

Das hört sich sehr gut an. :) Wenn wider Erwarten etwas sein sollte, melde dich bitte hier, damit ich wieder aktiv werden kann. Ansonsten möchte ich erst einmal von einer Lösung ausgehen. Vielen Dank für die Geduld mit uns.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811
Hallo,

Leider ist nach kurzer Zeit der Fehler erneut aufgetreten.
Wir haben nun erneut alles versucht. Hin und her gesteckt, zurückgesetzt usw. Aber leider keine wirkliche Besserung.
Gibt es dazu irgendwelche neuen Anhaltspunkte Eurerseits, @Telekom hilft ?

@Pacman0811 : Herrje! Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass wir da endlich eine finale Lösung gefunden haben. Selbstverständlich übernehme ich für dich hier nochmals. Sende mir dazu bitte ein neues Kontaktformular zu.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Viele Grüße

Hallo Natalie,
Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, auch wenn ich den Reiter der Anrede übersehen habe :D

Pacman0811 schrieb:
Hallo Natalie,
Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, auch wenn ich den Reiter der Anrede übersehen habe :D

Ich danke dir! Telefonisch habe ich dich vorhin nicht erreicht. Ein neues Ticket, was ich jetzt wieder unter Beobachtung behalte, habe ich soeben eröffnet. Du hörst von mir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße

Ich bin während der Arbeitszeit schlecht per Handy zu erreichen, deshalb rufe ich später zurück.

Pacman0811 schrieb:
Ich bin während der Arbeitszeit schlecht per Handy zu erreichen, deshalb rufe ich später zurück.

Ich habe gerade gesehen, dass unser System es schon versucht hatte. Soweit ich weiß, bekommst du eine Rückrufnummer, worüber du dich dort melden kannst, wenn es passt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schaue mir das Ticket natürlich direkt am Anfang der Woche an.

Viele Grüße

Das Ticket wurde geschlossen, da kein Rückruf erfolgte. Ich habe mich jetzt direkt um ein neues Ticket gekümmert und einen Rückruf morgen erst ab 18 Uhr gesetzt.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Okay super, vielen Dank!

Ach tatsächlich?
Ich habe am Samstag eine Ticketnummer erhalten, die von einem Herrn Mühling eine Woche offen bleiben sollte.
Da das Problem nach den vorgenommenen Änderungen wieder auftrat, werden wir uns nun - wie von dem Kollegen geraten - an die Beschwerdestelle wenden und dann hoffen, den MagentaTV-Teil aus dem Vertrag herauszubekommen.

@Pacman0811 : Schade, dass das wieder nicht geklappt hat. Sorry auch für meine späte Antwort. Ich war leider erkrankt. Wie bist du in der nächsten Woche zu erreichen? Ich habe den Sachverhalt von den Kollegen auf dem Schreibtisch bekommen, sodass da erst mal keine weitere Rückmeldung erfolgen wird und man mir die weitere Bearbeitung anvertraut. Bevor ich jetzt einen weitere Entstörversuch starte, werde ich mit meiner Vorgesetzten klären, ob ich das MagentaTV für dich vorzeitig beenden darf. Das ist ja euer aktueller Wunsch, wenn ich dich richtig verstehe.

Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

Am besten bin ich unter der Woche ab 16 Uhr zu erreichen; andernfalls auch bis 7:30 Uhr ca.

Und ja da hast du genau richtig zwischen den Zeilen gelesen :-)

Gruß

Pacman0811 schrieb:
Hallo Natalie,

Am besten bin ich unter der Woche ab 16 Uhr zu erreichen; andernfalls auch bis 7:30 Uhr ca.

Und ja da hast du genau richtig zwischen den Zeilen gelesen :-)

Gruß

Ich danke für deine Rückmeldung! Du bekommst dann morgen gegen 07:00 Uhr einen Anruf von mir.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811
Zurück
Oben