• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Medal of Honor - Allied Assault

PeeKayOne

Cadet 3rd Year
Hallöchen Leutz !
Ich habe dieses Spiel bekommen, aber es läuft bei mir nicht ! Die Installation lief glatt, aber dann wenn es starten soll, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann komme ich wieder ins Windows Menü !
Was könnte denn den Start beeinflussen ?
Habt ihr auch Probleme mit dem Spiel gehabt und musstet euch erst noch was runterladen, um es spielen zu können ?

Tud mir leid kann ich dir leider auch nicht
helfen . Hab das Spiel auch und es lief
ohne jegliche Probleme !!

Was hast du denn für einen Rechner , Karte .. ?:(

Es kommt ganz auf dein System an wen Du eine Lahme (alte)Graka hast oder aber Dein System (cpu) zu Lahm ist. Dann passiert sowas (nach meinen erfahrungen).
Gebe Bitte mal eine info zu Deinem system ab.

Ja ok,
ich habe einen Intel Celeron 1000MHz und ne GeForce 2 !

Deine cpu ist zu langasm (hatte die selben erscheinung mit einem 800 Duron)
zu der graka....... müste eingentlich reichen bei meinem alten Rechner hab ich damals die cpu gegen einen 1600xp getauscht da ging es auch mit einer tnt 2.

ps der 800 Duron ist dem 1000 celeron überlegen..

Zuletzt bearbeitet:
Aso !
Ich habe mir jetzt nen Athlon XP 1800+ geholt
Das heisst also da müsste es klappen !
Das wäre cool !

Also meiner Meinung nach müsste sich das ganze ohne Probleme selbst auf deinem Celeron starten lassen. Ich habs auf einem p3-450 mit GF2 damals gespielt.

Folgende Dinge könntest du probieren:

- Medal of Honor updaten! Patch findest du z.B. hier: http://www.ea.com/eagames/official/moh_alliedassault/download/demo.jsp
- neuen Grafikkarten Treiber von nvidia saugen & installieren
- Direct X updaten bzw. neu installieren

hmm... na probiers erstmal

Ist Ok !
Ich werde das mal ausprobiren und hoffe das das klappt !

Wie gesagt das sind meine Erfahrungen. Probiers aus und gebe bitte bescheid.

Kann Dir sonst nur sagen GEILES SPIEL..................

Ja das kann ich tun!
Werde das dann gleich mit dem neuen Prozi probieren! Schreibe dann nochmal hier rein =)

Hast Du zufällig ne Logitech IFeelMouse und den dt. 1.11 Patch? Der 1.11 funzt meines Wissens nicht mit IFeelMousen...
Ich muss deswegen die US-Version mit dem 1.10er Patch nehmen, da es für die dt. Version keinen 1.10er gibt.

Auch ich habe damals mit nem Celeron 700 Mhz und na Riva tnt 2 MOHAA gezockt !
Der Rechner wird also nicht das Problem sein.

Wie schon gesagt wurde, den 1.11 Patch mal draufhauen.
Direct x 8.0 und die neusten Graka Treiber runterladen, dann sollte es funzen !

Mfg
Bubble

MoHAA läuft über OpenGL, das mit DirectX kannst Du Dir also auch sparen. Die neuesten treiber sind nicht immer die besten. Meiner Meinung nach sind die 30.82er immer noch die besten. Allerdings unterscheidet sich das von System zu Sytem.

Wieso kann er sich das sparen ? Klar braucht er Diect x:rolleyes: :D

Moment, seit wann bitte funktioniert ein Athlon XP 1800 auf einem Celeron Sockel? Sind die nicht vollkommen inkompatibel? Könntest du vielleicht noch sagen, was für ein Betriebssystem du verwendest? Wär praktisch.

Original erstellt von generic003
Moment, seit wann bitte funktioniert ein Athlon XP 1800 auf einem Celeron Sockel? Sind die nicht vollkommen inkompatibel?

Jo:D

Aber ganz ehrlich! Letztes Jahr wollte mir ein Großhändler aus Duisburg Sockel 370 Boards für Athlons verkaufen:D

Wen meinst Du ?

Tja und ich habe vor 2 Woche im Kaufhof CenrO Oberhausen einen Intel Athlon 1800+ gesehen und einen AMD Pentium!:D
Geil was! Die machen jetzt Partnerwechsel!:D

Mohaa habe ich durchgezockt mit einen Athlon 800 Mhz (dieser war ausnahmsweise von AMD:D ) und einer GeForce4Ti4200 (nicht von ATI)!

Übrigens wenn das Spiel nicht läuft kann es auch daran liegen das du vieleicht eine Sicherheitskopie benutzt!?
Hatte auch das Problem auch! Aber mit der OrginalCD läuft das Spiel einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von generic003
Moment, seit wann bitte funktioniert ein Athlon XP 1800 auf einem Celeron Sockel? Sind die nicht vollkommen inkompatibel? Könntest du vielleicht noch sagen, was für ein Betriebssystem du verwendest? Wär praktisch.

Hey ho, wer sagt denn hier das ein Athlon XP 1800 auf einem Celeron Sockel funzt ?:confused_alt: :watt:

Zurück
Oben