Hi,
ich hab Schwierigkeiten mit dem Mod "More Craftables" s. Link:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=799
Ich hab ihn installiert aber es geht nur zum Teil, ich hab aber nicht alle Craftbaren Rüstungs-/Waffenteile wie auf der Seite des Mods aufgelistet.
Ich möchte mir nämlich u.a. die Nachtigallen-Rüstung selber schmieden und brauche dafür diesen Mod.
Ich kann nur die Items craften die man unter dem geposteten Link sieht, wenn man runter scrollt bis
Die Items die für mich interessant sind stehen auf der Seite unter:
Genau diese Items fehlen mir, da steht zwar was von einer separaten Mod-version, aber ich hab keine Ahnung wo ich die herbekomme.
Kennt sich mit dem Mod jemand aus?
Danke schonmal für die Hilfe
EDIT: Ganz vergessen zu sagen, dass es sich um Skyrim handelt
EDIT2: Hat sich erledigt, habe erst gerade gelesen, dass man für die Items trotzdem die Quests erst erfüllen muss.
mfg
Zephyro
ich hab Schwierigkeiten mit dem Mod "More Craftables" s. Link:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=799
Ich hab ihn installiert aber es geht nur zum Teil, ich hab aber nicht alle Craftbaren Rüstungs-/Waffenteile wie auf der Seite des Mods aufgelistet.
Ich möchte mir nämlich u.a. die Nachtigallen-Rüstung selber schmieden und brauche dafür diesen Mod.
Ich kann nur die Items craften die man unter dem geposteten Link sieht, wenn man runter scrollt bis
"Made craftable (Normal)"
Die Items die für mich interessant sind stehen auf der Seite unter:
"Separate versions as unenchanted and enchantable made craftable (Original unmodified. Will disappear if mod is disabled)"
Genau diese Items fehlen mir, da steht zwar was von einer separaten Mod-version, aber ich hab keine Ahnung wo ich die herbekomme.
Kennt sich mit dem Mod jemand aus?
Danke schonmal für die Hilfe
EDIT: Ganz vergessen zu sagen, dass es sich um Skyrim handelt
EDIT2: Hat sich erledigt, habe erst gerade gelesen, dass man für die Items trotzdem die Quests erst erfüllen muss.
mfg
Zephyro
Zuletzt bearbeitet: