Probleme mit Mousetastenfunktionen

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
324
#1
Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und alles neu installiert, seitdem habe ich 2 Probleme mit meiner Mouse(Winxp-SP2,MX500+LogitechTreiber)
1.Problem in Firefox: das Drücken auf das Mouserad öffnet keinen neuen Tab.
2.Kurioses Problem in Counter-Strike: die mittlere Mousetaste und eine weitere an der linken Seite benutze ich zum direkten Anwählen von Waffen, dies funktioniert wohl, aber zusätzlich wird dabei aus irgendeinem Grund beim Radar zwischen transparent und normal umgeschaltet... oO
Hat jemand ne Ahnung was ich tun muss um die Probleme zu beheben? ist etwas nervig so :/
 

Tompson

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.089
#2
ahoi!

maustreiber installieren? die tasten richtig konfigurieren?

im cs die tastenbelegung ändern?
 

freake

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
324
#3
mmh darauf bin ich gerade noch so auch selbst drauf gekommen ;D
Treiber sind wie oben geschrieben bereits installiert. Bei den Logitech Treibern kann man 8 Tasten mit Funktionen belegen und da ist die Taste "klick aufs Mouserad nicht dabei"...
In CS hab ich natürlich die Config angesehn um zu gucken ob sich da was von selbst(wohl eher unwahrscheinlich) reingeschrieben hat, natürlich nicht. Es steht also nur:
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "slot3"
bind "MOUSE4" "slot2"
bind "MOUSE5" "slot1"
trotzdem wird zwischen den verschiedenen Radarmodi hin und her geschaltet.
 
Top