Hi Leute,
bin neu hier,
Als aller erstes mein poblem:
Ich habe mir n neuen PC zusammngeschraubt doch der macht mir probleme
System:
Mainboard: MSI K8N Neo2
Speicher: 768 MB (1x 512 MB Corsair Value Select und einmal 256 MB Samsung
)
dann hab ich nochmal so n Samsung rumfahren würde den gerne reinbauen will der aber nicht woran könnte das liegen???
CPU: AMD 64 3200+ Winchester Kern
Gk: Geforce6800GT
das problem besteht darin das der Rechner einfach hängen bleibt in Games, sollte er eigentlich nicht aber er tut es, ich habe das starke gefühl das liegt am Bios was ich auch noch nicht so genau durchschaut habe. Ich würde es für Max. Leistung optimieren, übertakten hatte ich eigentlich auch vor, bin jetzt aber auch aufgeschmissen weil net weiß wie
, Vorher schauen sollen.
Ich bräuchte dringend hilfe von euch, wäre echt super nett, mein Rechnet müsste eitenglich sprinten und n 3200 @ 3500 wollte ich auch rausholen..
Jetzt seit ihr drann
Wäre super nett von euch
Danke im Voraus
Morgenes
bin neu hier,
Als aller erstes mein poblem:
Ich habe mir n neuen PC zusammngeschraubt doch der macht mir probleme
System:
Mainboard: MSI K8N Neo2
Speicher: 768 MB (1x 512 MB Corsair Value Select und einmal 256 MB Samsung
dann hab ich nochmal so n Samsung rumfahren würde den gerne reinbauen will der aber nicht woran könnte das liegen???
CPU: AMD 64 3200+ Winchester Kern
Gk: Geforce6800GT
das problem besteht darin das der Rechner einfach hängen bleibt in Games, sollte er eigentlich nicht aber er tut es, ich habe das starke gefühl das liegt am Bios was ich auch noch nicht so genau durchschaut habe. Ich würde es für Max. Leistung optimieren, übertakten hatte ich eigentlich auch vor, bin jetzt aber auch aufgeschmissen weil net weiß wie
Ich bräuchte dringend hilfe von euch, wäre echt super nett, mein Rechnet müsste eitenglich sprinten und n 3200 @ 3500 wollte ich auch rausholen..
Jetzt seit ihr drann
Wäre super nett von euch
Danke im Voraus
Morgenes
Zuletzt bearbeitet: