Probleme mit MSI P35 Neo2 und RAM

chrizzk

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
34
Hallo Leute,

mein Rechner ist jetzt 4 Monate alt und lief bisher ohne Probleme.
Bin aber am Mittwoch ausm Urlaub zurückgekommen und PC lief nicht mehr, war aber am selben Tag noch an gewesen laut Eltern.

PC geht an, jedoch kommt kein Bild und kein Beep. Auswertung der 4 LEDs aufm Mobo ergibt:
"Memory Detection Test Testing onboard memory size. The D-LED will hang if the memory module is damaged or not installed properly."

Hab ein OCZ 4GB 1000er Kit drinne. Hab mal einen Rausgenommen und dann lief er wieder, hab dann mal getauscht und rumprobiert. Mit dem einen Riegel allein läuft er, mit dem andern allein läuft er nicht. Denke also mal das einer der beiden Kaputt ist.

Gibt ja lebenslange Garantie drauf, hab die damals bei Mindfactory gekauft. Meint ihr ich kann die umtauschen?? Und wenn ja, muss ich dann beide hinschicken, da ich sie ja als kit gekauft hab??

Meint ihr auch das der Kaputt ist? Oder gibts noch Dinge die ich ausprobieren könnte??

Danke,
Sky



SYS:
C2D E8400
MSI P35 Neo2-FR
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18
GF8800 GT
 
Zurück
Oben