Hallo,
steh momentan etwas aufm Schlauch
Rechnerconfig ist wie folgt:
Gigabyte P67 MoBo
i5-2500k
8gb ram
bequiet e9 400w nt
Powercolor 7950 pcs+
1tb hdd
1BD-rom
Nun hab ich alles angeschlossen und installiert (neuste Treiber für alles) und dann ist mir aber irgendwann folgendes aufgefallen und zwar seltsame bläuliche, horizontale Linien:

eigentlich sind diese nicht so extrem, aber als ich, wie im Bild zu sehen, den alternativen DVI Betriebsmodus ausgeschaltet habe, kamen die Linien noch mehr zum Vorschein.
Mit alternativem DVI Modus sieht das ganze dann so aus (ab und zu!!)

...komischerweise funktioniert das ganze aber auch ganz normal nachdem ich im Treiber etwas mit den Einstellungen spiele: "hier mal ein Häckchen aus, dann wieder an etc" siehe hier:

Am Monitor liegt es nicht, der funktioniert mit meinem eigenen Rechner 1A, ebenfalls via DVI angeschlossen.
DVI Kabel habe ich bereits Single und Dual Link probiert = gleiches Ergebnis.
Hmm... Hilfe ^^
Gruß
steh momentan etwas aufm Schlauch
Rechnerconfig ist wie folgt:
Gigabyte P67 MoBo
i5-2500k
8gb ram
bequiet e9 400w nt
Powercolor 7950 pcs+
1tb hdd
1BD-rom
Nun hab ich alles angeschlossen und installiert (neuste Treiber für alles) und dann ist mir aber irgendwann folgendes aufgefallen und zwar seltsame bläuliche, horizontale Linien:

eigentlich sind diese nicht so extrem, aber als ich, wie im Bild zu sehen, den alternativen DVI Betriebsmodus ausgeschaltet habe, kamen die Linien noch mehr zum Vorschein.
Mit alternativem DVI Modus sieht das ganze dann so aus (ab und zu!!)

...komischerweise funktioniert das ganze aber auch ganz normal nachdem ich im Treiber etwas mit den Einstellungen spiele: "hier mal ein Häckchen aus, dann wieder an etc" siehe hier:

Am Monitor liegt es nicht, der funktioniert mit meinem eigenen Rechner 1A, ebenfalls via DVI angeschlossen.
DVI Kabel habe ich bereits Single und Dual Link probiert = gleiches Ergebnis.
Hmm... Hilfe ^^
Gruß