Probleme mit neuem Rechner!

hit147

Newbie
Hab mir einen Rechner zusammengestellt. Heut war alles da und ich hab ihn zusammengebaut.
Mein Mainboard ist ein "Asus P6T V2" mit einem "i7 920" als CPU. Meine Grafikkarte ist eine "Sapphire Radeon HD4890 VAPOR-X" und als ram habe ich "2x2048MB Kit Mushkin EM3-10666 1333MHz CL9" verbaut. Also alles ordnungsgemäß zusammgebaut und er läuft auch, nur ich hab kein Bild. Woran kann das liegen. Nun hat das Asus P6T V2 keine onboard Grafik und ich weiß nun nicht ob es an der GraKa liegt, oder ob der Fehler woanders steckt. Bitte bitte helft mir!!!!

Versuch doch die Speicherriegel erstmal einzeln einzustecken. Was hast du den für ein Netzteil? Graka ans Netzteil angeschlossen?

Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550W ATX 2.2
Ergänzung ()

Was meinst du mit 1,3,5 oder 2,4,6?

Damit meint er die Rambänke

Steckt in Dimm A1 und Dimm A2, gibt noch B1 und B2 und C1 und C3
Ergänzung ()

meine C2

Also das können mehrere Sachen sein:

1. Die Grakka ist im Arsch "Oder nicht Richtig eingesteckt?"
2. Die RAMs sind im Arsch "Oder nicht Richtig eingesteckt?"
3. Hast was falsch angeschloßen und das MB hats weggehauen? "Vllt Stinkt es nach verbrannt?"
4. Wenn du CPU und MB einzelnt gekauft hast, schau nach ob die CPU richtig sitz und Ihren Strom vom NT bekommt.

Wie viel watt braucht den die Grakka? Und wie viel Watt hat dein Netzteil auf der 12V Schiene`?

Nimm doch einfach mal allen Ram raus, lass bloß die Grafikkarte drin stecken und dann schalt die Kiste an, dann solltest du wenigstens ein Bild und paar piep töne hören!
Wenn das noch nicht mal geht, ist entweder das MB oder die Grafikkarte im Arsch (oder du hast vlt. vergessen die Stromversorgung von CPU, MB oder Grafikkarte sicherzustellen)...
und wie man den RAM odernungsgemäß rein steckt sollte ja wohl im Handbuch stehen...

Lag am Ram. War falsch gesteckt. Hab nich richtig hingeguckt. Kam erst A2 und dann A1, dann B2 und dann B1. Hab sie jeweils immer auf die 2 gesteckt, obwohl in der Anleitung steht man soll sie auf die 1er stecken und die 2er nur nutzen wenn man mehr. Na jedenfalls hauts jetzt hin.

Big THX @ all!!!!!!!!

Zurück
Oben