Probleme mit NortonInternetsecurity 2003

Silencer

Cadet 2nd Year
hallo.

ich habe mir vor kurzer zeit das neue norton gekauft.
habe es natürlich gleich installiert.

und nun kommen die fehlermeldungen.

zb treiber für für antivirus konnte nicht geladen werden, das komplette norton deaktiviert sich ohne fehlermeldung auf einmal, usw.

habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert.
funktioniert aber trotzdem noch nicht einwandfrei.

was könnte es da haben?

Hattest du vorher Norten2002 oder so Installiert und nicht deinstalliert? Ich musste nämlich erst mein ganzen Norten2002 Kram komplett deinstallieren, sonst klappte das mit 2003 nämlich nicht.

ja. hatte das norten internetsecurity 2002 vorher drauf.
habe aber den ganzen krempel vorher deinstalliert.
also an dem dürfte es eigentlich nicht liegen.

norden2003

würde gerne mal wissen welches betriebsystem ihr benutzt.habe mir auch norteninternetsc 2003 gekauft,bei mir leuft esunter win xp überhaupt nicht

hallo turpo

habe das windows xp professional.

mittlerweile läuft mein norton einwandfrei. könnte nicht mehr klagen.

lässt es sich bei dir erst garnicht installieren oder was ist das problem?

norden internetsec 2003

morgen silencer, kann internetsec 2003 installieren beim ersten system start bekomme ich einen bluscrenn bildschirm dass der computer wieder neu gestartet werden muss.habe win xp proffesinell als betriebssystem drauf nach 4bis 5mhligem starten,dann nur noch im abgeschertm modus läuft mein system wieder aber norden sagt mir dann ich müsste den intenetsec deinstallieren und wieder neu installiern was aber nicht mehr geht.ps bei meinem kollegen funtz es aber gleiches betriebssytem wie ich

norden internet sec 2003

Habe das programm einem Kollegen gegeben,gleiches betriebssystem wie ich winxp proffesinel,lies sich installieren nacheinem tag nur noch abstürze in folge,sämtliche systemwiederherstellungspunkte alles weg.ich kann nur sagen finger weg von internetsec 2003.

@Silencer

Wieso kaufst da du extra die 2003. Warst mit der 2002 nicht zufrieden?
Never change a running system! ;)

Natürlich war ich mit dem 2002 zufrieden,mann kann ja auch mal was neues testen.gehe jetzt in den laden wo ich es gekauft habe und bring es zurück ,laut symantec bekomme ich meine knete wieder zurück. schau mehr mal .für deine hilfe sag ich mal danke

Moin,

das liegt mit Sicherheit an was anderem.

NIS 2003 läuft hier einwandfrei auf WinXP Pro.

Hi,

ich habe auch die NIS 2002 unter XP Pro laufen.

Die geschilderten Probleme mit der 2003er Version liegen IMO nicht an Norton. Hast oder hattest Du denn noch eine andere Firewall, Trojanerscanner, AdAware, Virenscanner, BIOS Boot-Virus Warnung o.ä. installiert?

BTW, hat jemand von Euch die NIS (2002 oder 2003) zusätzlich zu einem Router mit NAT-Firewall ohne Probleme installiert?

Macht das überhaupt Sinn oder wäre dies doppelt-gemoppelt?

CU

TermyD

Zurück
Oben