Probleme mit Notebook

jmvfp

Cadet 4th Year
Beim hochfahren meines Asus F3JP Laptops erscheint die Meldung:Die System DLL user 32 dll wurde im speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die datei wurde verschoben, da die DLL ;C\indows\ystem 32\H HCTRL.OCX; einen Adressbereich belegt,der für windows-System-DLLs reserviert ist.Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Für mich als Laie :spanische Dörfer.
Kann mir jemand erklären was das bedeutet?Habe vergessen,Überschrift:
RTHDCPL.EXE-ILLegales Verschieben einer System-DLL
Ich mache nur office anwendungen,die Meldung kam erstmal vor cirka 8 Tagen.
Danke im Voraus

jmvfp schrieb:
Beim hochfahren meines Asus F3JP Laptops erscheint die Meldung:Die System DLL user 32 dll wurde im speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die datei wurde verschoben, da die DLL ;C\indows\ystem 32\H HCTRL.OCX; einen Adressbereich belegt,der für windows-System-DLLs reserviert ist.Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Für mich als Laie :spanische Dörfer.
Kann mir jemand erklären was das bedeutet?Habe vergessen,Überschrift:
RTHDCPL.EXE-ILLegales Verschieben einer System-DLL
Ich mache nur office anwendungen,die Meldung kam erstmal vor cirka 8 Tagen.
Danke im Voraus

Hallo Fachmänner!
Weiss keiner Bescheid ?

Einen direkten Rat weiß ich nicht, bei mir gab es dieses Problem noch nicht aber was immer hilft ist, Die Festplatte zu formatieren und Windows neuzuistallieren. Dann sind wieder alle Daten dort wo sie sein sollen. Davor noch ein gutes DatenBackup machen (je nach größe entweder auf eine DVD, einen USB-Speicherstick oder auf eine andere Festplatte).
Und das ganze hat den angenehmen Nebeneffekt, dass der PC danach wieder schneller starten sollte und aufgeräumter sein sollte.
Wenn du eine Anleitung brauchst, wie man so etwas macht, einfach nochmal melden ;)

MfG german_freaky

PS: Bitte keine Doppelposts. Wenn du nachträglich deinen Beitrag ändern oder ergänzen möchtest dann tu dies bitte mit der Edtier-Funktion.
Das pushen durch doppleposten brauchst du auch nicht, einfach deinen Beitrag editieren und schon rutscht er an den Anfang der Thread-Liste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke german-freaky fuer deinen Rat.Das Problem hat sich von selbst gelöst,durch die gestrigen updats von windws.
Wenn ich einen spezielen Rat brauche komme ich auf dein Angebot zurück.
M.f.G.

Hallo german-freaky
Bezug auf Doppelpost:Wie geht das mit der Edtier-Funktion?
Habe bitte Nachsehen da ich Anfänger bin in disem Metier.

Zurück
Oben