Probleme mit öffentlichem Wlan (iPhone 4S)

MaadMiike

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
56
Guten abend,

ich habe ein Problem.. ich habe mir vor einigen Tagen ein iPhone 4S 16GB gegönnt. Ich gehe überwiegend mit wlan ins netz, klappt auch alles einwandfrei.. aber:

- in der Schule haben wir ein öffentliches, frei zugängliches wlan.

Ich schalte also wlan ein (wenn ich in der schule bin), das iPhone findet den access point und verbinden sich automatisch damit. Alles gut soweit, aber dann:

- muss man sich noch mit seinen zugangsdaten anmelden (passwort+name). Der zugang ist von osnatel und ich habe mir kostenfrei einen account einrichten lassen.

Jetzt das problem:

- wenn ich meine daten eintrage und auf "OK" drücke, lädt die seite neu und nichts passiert. Egal wie oft ich das wiederhole, die seite lädt neu und nichts passiert. (die daten sind 100% richtig, getestet auf einem sensation xe, da ging es ohne probleme)

woran kann das liegen? hat der apfel probleme mit frein wlans?
wie kann ich das problem lösen?

Danke im vorraus!

Edit: auch mit iOS 5.1 besteht das problem..
 
Zuletzt bearbeitet:

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.395
Sind auf der Seite Flash-Elemente?

Soweit ich weiß, sind ja seit kurzem auch Konkurrenzbrowser erlaubt, installier doch mal einen und schau ob es damit geht. Ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass auf diesem Sakrament etwas nicht funktioniert ;-)
 

MaadMiike

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
56
Das kann ich gar nich so genau sagen... Am besten kopier ich mal den link hier hin.. Geht aber frühestens montag.. Jedenfalls hatte die seite animationen, die aber auch angezeigt wurden :)
 
Top