Probleme mit on-boardsound

KoksHamster

Cadet 3rd Year
moin,

ich hab ein problem mit meinem onbard-sound ! wenn ich TS2( teamspeak) anhabe und CS:S zocke kommt es öfter vor das der sound sich weghängt d.h. mic geht nicht mehr und der normale sound auch net !

habe das M3A32-MVP deluxe wifi bios ist das neuste (0801) und der soundtreiber ist auch der neueste! OS ist Vista Ulti.X64 TS ist auch auf dem neusten stand! Bei normalen anwendungen ( winamp o.ä.) hab ich die probleme nicht !

Danke im vorraus für eure hilfe

MfG PhenomX4

Genau das gleiche problem hatte ich auch, mein micro rauschte immer und ich konnte jeden treiber installieren den ich wollte es tat sich nichts.....
Mir wars schließlich zu blöd und ich hab mir ne soundkarte gekauft und jetzt rausche ich nicht mehr im ts2, der sound ist viel besser, beim spielen, beim musik hörn :) :)
ich weiß nicht obs dir hilft aber das problem denke ich liegt jedesmal am mainbord das der sound nicht richtig funktioniert, weil ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen treiber (und sämtliche einstellungsmöglichkeiten) nicht funktionieren, hatte wirklich alles probiert und es ist wirklich zum verzweifeln -.-
Falls du interesse an einer soundkarte hast kannst mir gern ne pm schicken
mfg

Zurück
Oben