probleme mit onboard Soundkarte Nforce2

Grobi schrieb:
Hi Leute!

Ich werd das Gefühl nicht los das daß hier eine Verarsche war. Wer spielt denn wenn er Ahnung hat auf ein *normales A7N8X ein DeluxeBios auf damit er Dualchannel hat.
Ich hab auch ein A7N8X rev. 2.0 und es hat Dualchannel ohne das es ein Deluxe ist. Wenn es stimme sollte hat er eher ein A7N8X-X, das orginal kein Dualchannel hat.

nee also ich habe wohl vergessen zu sagen dass es eine spezielle lidl-rev war/ist, für die man spezielle tarta bioses gebraucht hat KA evtl hatte es ja dual channel aber es wurde nichts angezezeigt... außerdem sind nach dem bios update die zugrifszeiten deutlich nach oben gegangen... ist ja auch egal.... es hat funktioniert und so werde ich wenigstens zu meinem athlon 64 gezwungen ;) oh und @pacer ich wollte dich net angreifen... du hast das wahrscheinlich genau so falsch verstanden wie ich deinen text... aber ist ja auch egal (oder zumindest nicht wirklich schlimm:)) jo also hier kann geschlossen werden da wir eh schon ziemlich weit vom eigentlichen thema abgewichen sind :D grEEz @ all und danke nochmals für die hilfe!!!

ohohoh jetzt habe ich da nochmal was gesehen was ich garnet so toll finde "spielt denn wenn er Ahnung hat" sorry kumpel ich muss dich enttäuschen... ich habe zufälligerweiße ahnung und das nicht zuletzt wegen meiner IT-Systemelektroniker-Ausbildung...

Mag sein das, daß mit keiner Ahnung und so vielleicht ein bischen überspitzt formuliert war. ;)

Grobi schrieb:
Mag sein das, daß mit keiner Ahnung und so vielleicht ein bischen überspitzt formuliert war. ;)

ja ka kling ja auch etwas bescheuert.... (ist es auch denke ich) aber der einzige unterschied ist echt des mit dual ram und der bios- sprachausgabe und dem sata die letzten beiden schaltest aus über des erste freuste dich und dann lief es (habe meinen 26er halt geliebt!!!;D) also greez und close!!!!

Zurück
Oben