Probleme Mit Optischer Maus

AZ1984

Cadet 2nd Year
hallo, ich habe ein "logitech mx 500". jedesmal, wenn ich defragmentiert , dann kann ich zwar noch alle tasten drücken , kann sie aber nicht bewegen! woran kann das liegen?? habe auch schon neue driver installiert, klappt aber auch nicht. wenn ich ne normale maus anschließe, dann fuzt es! bitte helft mir

Das ist ein wirklich merkwürdiges Problem.

Defragmentierst du mit WinDoof oda mit einem eigenen Defrag Programm wie von O&O zB?
Ich kann die eh nur O&O Defrag ans Herz legen, das hat mehr Wirkung :p

Ach ja tritt der Effekt erst nach dem Defragmentieren auf oder unterm Defragmentieren (und danach nicht mehr) ?

edit: *über-fünfhundersten-beitrag-freu* :D

hi, ich defrag mit windows, wenn das defrag fertig ist, ist alles noch wie vorher, aber sowie ich ihn neu starte bin ich im bios, und dann geht die maus nicht mehr... wo gibs das programme, was du zum defrag nimmst?

danke, aber die maus geht aber trotzdem geht die maus nicht.... :(

vielleicht helfen dir die aktuellen chipsatztreiber für dein mainboard weiter. kann sein, dass da etwas nicht stimmt :) schau ggf. mal auf die website deines chipsatz- oder mainboardanbieters
mfg
IRID1UM

Deine MX500 hast du auf USB - richtig?
und mit normale Maus (ganz oben) meintest du die alte Schnittstelle (kA wie de heißt ^^)

Könnte ja dann sein dass nach dem Defragmentieren der USB irgendwelche Macken aufweißt.

Hast du schon mal bei Logitech angefragt ob di so einen Fall bereits hatten?

Zurück
Oben