Probleme mit Radeon RX Vega 56

Auf dem Bild in deinem Anhang kann man die Fehlermeldung "Dev Error" erkennen. Diese Fehlermeldung ist ein allgemeines Call of Duty problem. Einfach mal googeln ;)
Sieht zwar wild aus auf deinem Bildschirm, ist aber meiner Meinung nach kein Hinweis auf einen Defekt der Graka.
Ich hatte schon einige Dev Errors und das sah es genauso aus.

Sophelus schrieb:
Danke, diese Fehler treten bei allen Spielen auf.

Hättest du vielleicht einen Screenshot von einer Fehlermeldung in einem anderem Spiel außer COD?
 
Bei Call of Duty ist es ein DEV ERROR 6068 angezeigt worden. Bei World of Tanks ist es leider nicht möglich, da der gesamte Schirm schwarz wird. Dieses Fenster lässt sich dann aber leider nur durch alt+F4 schließen, dabei kann man dann einen kurzen Blick auf ein Fenster mit der Meldung “Grafikkartenfehler. Update sie ihren Grafikkartentreiber... ” (oder so ähnlich) erhaschen. Den Schriftzug konnte ich erstmals nach mehrmaligem Abstürzen zusammensetzen. Bei Minecraft, Total War und Farming Simulator stürzt es ohne Fehlermeldung ab.
 
Zurück
Oben