probleme mit rear boxen von concept e magnum

• Ersteller Ersteller Sascha-89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha-89

Gast
Hi leutz, hab seit ca nem halben jahr das teufel concept e magnum und ist bis jetz super gelaufen. jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich z.b ein lied abspiele die hinteren boxen nur sehr leise sind..(cmss 2 aktiviert) genauer gesagt: die rear boxen sind eigentlich nicht leiser , sondernb nur eine von den zwei rearboxen, und war die rear-right. wenn ich bis zu einer bestimmten lautstärke aufdrehe ist diese rearright box nur sehr leise und erst über dieser lautstärke hat sie die normale lautstärke.... sagen wir mal bis z.b 30 geht die box kaum und über 30(irgendeine angabe dass man sichs halt leichter vorstellen kann) geht sie wieder.. an was könnte das liegen?
edit: und wenn ich so laut mache dass die rear-right box auch geht, klingt diese im gegensatz zu allen anderen sehr... hm, metallisch und sehr "hoch"

ja schon mal bei teufel angerufen? hast doch garantie!

hab selber ein problem das es bei genau einer bestimmten lautstärke in den boxen kratzt eine stufe darunter nicht und eine darüber nicht! ruf einfach mal bei teufel an!

Zuletzt bearbeitet:
nee, hab noh nich bei teufel angerufen, das problem is mir eigentlich auch gestern erst so wirklich aufgefallen..

madthebad schrieb:
ja schonm mal beu teufel angerufen? hast doch garantie!

hab selber ein problem das es bei genau einer bestimmten lautstärke in den boxen kratzt ein stufe darunter nicht und ein darüber nicht! rum einfach mal bei teufel an!

Das mit dem Kratzen,haben alle CEM Systeme. :) Ist aber für MICH kein Problem.. :D

problem gelöst :D einfach noch ma von allen boxen die kabel komplett abgemacht also auch ausm raum raus gemacht(war viel arbeit :) ) und nochmal verlegt und jetz gehts wieder.. warum das so war weiß ich auch nicht, die gnaze zeit gings ja auch, vll war ein kabel ja irgendwie abgeknickt oder sonst was... also vielen dank

Sascha-89 schrieb:
problem gelöst :D einfach noch ma von allen boxen die kabel komplett abgemacht also auch ausm raum raus gemacht(war viel arbeit :) ) und nochmal verlegt und jetz gehts wieder.. warum das so war weiß ich auch nicht, die gnaze zeit gings ja auch, vll war ein kabel ja irgendwie abgeknickt oder sonst was... also vielen dank

Na also,kannst Du wieder die Familie und die Nachbarn ÄRGERN. :D :D :D

also problem is leider wieder da..
@madthebad.. was meinst du mit kontakprobleme in bezug auf terminalkabel..

Zurück
Oben