Probleme mit Rucklern (gtx 1070)

Ok
Besser wäre es wenn du ein ingame Screen machst mit Msi Afterburner per Osd.
Das man während dem zocken alles beobachten kann.

Und wegen Vlc hab ich echt keine Ahnung.
Also von der Hardware her muss des laufen solange nix zu heiss wird oder runtertaktet.

Vielleicht irgendetwas mit Hardwarebeschleunigung oder so ?
Gibts vielleicht irgendein Test Video was ich testen kann bei mir in 4k ?
 
Du musst im Msi afterburner auf Einstellungen dann auf Überwachung und dann alles mit Gpu und CPU hacken machen und auf zeige on screen Einblendung osd klicken. Wie im Bild dann müsste im Spiel alles angezeigt werden.
fdf.PNG


Ich teste später mal ein sample. Welches hast du getestet?
 
Für schnelles auslesen der SSD sollte CrystalDiskInfo reichen.
Und für RAM weiss ich nicht was aktuell taugt. Memtest86 ( war früher geeignet ) ?
 
Keine Ahnung zum Thema cs oder pubg aber meine Probleme mit dem VLC Media Player habe ich den Griff bekommen in dem ich den LAV Filter installiert und dort nvidia cuvid für die Hardware Beschleunigung gewählt habe.
 
Zurück
Oben