Probleme mit SLi auf Asus A8N+

compibastler

Newbie
Hallo, habe mir vor ca. einem Monat das Board Asus A8N+ AMD 3000++ Graka XFX 6600 GT gekauft!! Nun am vergangenen Freitag dann eine weiter 6600 gt (XFX) ! Alles schön nach Anleitung eingebaut und installiert! Bios Update ist auch durchgeführt! Treiber Nvidia 66.31! Mit den anderen Treibern lässt sich SLI nicht freischalten!
Nur mit diesem Treiber war es problemlos möglich! Habe dann das Spiel Stronghold installiert und wollte schön zocken! Spiel gestartet und schwarzes Bild bekommen!
Reset um wieder zurück zu kommen! Habe dann SLI wieder ausgeschaltet und das Spiel lief !! Hat einer von euch eine Lösung für mich??
Is echt scheiße !
Danke

Re: Hilfe,Hilfe

änder mal den Threadtitel. Der ist nicht gerade sehr aussagekräftig.

Brauchst du denn für Stronghold SLI Power? Eine 6600GT müsste doch da schon ausreichen?
Es gibt tools mit denen du nicht SLI-fähige Spiele mit SLI erzwingen kannst.
Stronghold schon gepatched?

Laufen andere Spiele mit SLI bei dir?

Hmm... der Treiber ist zu alt und unterstützt kein SLI wenn ich mich richtig erinnere. 66.7x ist glaube ich erst SLI tauglich .. hmmm

Haben deine Karten Saft ? Gleiche Bios Version bei den Karten ? Neue MB Bios version raufgespielt ? Neue Chipset Treiber ? Versuch mal ne CLEAN Forceware Installation ;)

ne, brauchen wohl nicht, aber testen!
Andere Games sind noch net drauf!
Benchmarks laufen aber auch nicht genauso schwarz alles!
Nur wenn eine läuft!

@ commanda;
es war mir nur durch diesen Treiber möglich, in den Modus zur SLI-Aktivierung zu gelangen!Saft: 500 Watts Netzteil! Bios neu! (Motherboard) ! Biosversion der Karte nicht neu!

@ sauba; jawoll, ist gedreht

@ cruxx; läuft nix , nur der Rechner!!

Edit by Mod: Vierfachpost zusammengefasst, der Rest ist im Aquarium. ;)

@ compibastler: Zur vermeidung von Selbstgesprächen kann man Posts auch editieren! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben