philstar
Ensign
hi leuz!
Hab vor kurzem nen neuen pc bekommen und hab jetzt das problem, dass beim Frontkopfhöreranschluss die Kanäle vertauscht sind (Töne die links sind, höre ich bei der rechten Ohrmuschel)!
Kabel is intern richtig angeschlossen!
Headset:
Speedlink Trition Stereo
Mainboard:
MSI Neo 2 FR P35
=nboardsound:
Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
mir kommt irgendwie vor, als wäre der treiber überhaupt ein bisschen verbuggt, ich musste "Front-Anschlusserkennung" deaktivren, dass das Headset vorne funktioniert, jo, klingt komisch, is aber so...
weiters gäbe es den Punkt "Schalten sie das hintere Ausgabegerät stumm, wenn ein Frontkopfhörer eingesteckt ist", funktioniert aber auch nicht...
Treiberdetails (ka, ob das was bringt):
KLICK!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab vor kurzem nen neuen pc bekommen und hab jetzt das problem, dass beim Frontkopfhöreranschluss die Kanäle vertauscht sind (Töne die links sind, höre ich bei der rechten Ohrmuschel)!
Kabel is intern richtig angeschlossen!
Headset:
Speedlink Trition Stereo
Mainboard:
MSI Neo 2 FR P35
=nboardsound:
Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
mir kommt irgendwie vor, als wäre der treiber überhaupt ein bisschen verbuggt, ich musste "Front-Anschlusserkennung" deaktivren, dass das Headset vorne funktioniert, jo, klingt komisch, is aber so...
weiters gäbe es den Punkt "Schalten sie das hintere Ausgabegerät stumm, wenn ein Frontkopfhörer eingesteckt ist", funktioniert aber auch nicht...
Treiberdetails (ka, ob das was bringt):
KLICK!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!