Probleme mit Speedport w 900 v

xxeuLexx

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem denk ich.

Ich habe heute mein neuen Router bekommen den Speedport w 900 v und das interne vom Router ist recht einfach nur gibt es ein Problem ich komme nicht ins internet mit dem, habe die Zugangsdaten jetzt schon mehrmals neu Eingegeben und er sagt immer keine Verbindung hergestellt werden.

Weiss einer von euch vielleicht was das sein kann.

gruss

Ist ja wohl nicht dein Ernst, dass du mit diesen Angaben Hilfe erwartest, oder? Das einzige, was wir jetzt wissen ist: W900V und klappt nicht. Das reicht so nicht!

Ja was soll ich schreiben, er bekommt keine Verbindung zum modem hin, ich weiss auch nicht wieso und weshalb.

Was willst du noch wissen was ich für ein System habe, denke ich hat damits ja nix zutun da es ein Problem beim Router gibt.

Dann sag mir was du wissen willst und ich sage es dir.

Ich bin auch nich der Voll Profi und weiss gleich bescheid was ihr braucht.

Ok so eine antwort ist mir schon angenehmer.

Die DSL lampe blinkt immer die Status lampe blinkt weil er ja nachdem ich Schritt für Schritt mache nach Überprüfung des DSL Anschlusses ja nich mehr weiter kommt.

Habe ein Telanschluss kein isdn oder sonstiges, nur tele und dsl.

ich hoffe die infos sind so ok.

PS: und momentan bin ich an nem anderem Router angeschlossen also ist alles richtig, ich will ja nur den Router wechseln.

Deine Angaben sind recht knapp. Was für eine Leitung hast du? Hattest du vorher nur ein Modem oder auch schon nen Router. usw.

Ich denke mal das es evtl. am Leitungstandard UR1 liegt. Wenn ja kann es sein das der Router keine Verbindung aufbaut. Mit UR2 müsste dann eigentlich alles laufen. Am besten mal bei deinem Telefon. I-Net Anbieter bei der Störungsstelle anrufen und Nachfragen.

Also ich hab Normales DSL Modem und dann ein Router in meinem Zimmer wo mein Bruder und ich dran hängen damit beide Surfen können.