Probleme mit Spielen mit der R9 270X

Antares2011

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2
Hi Leute,

ich hab mir letztens die R9 270X geholt (vorher NVIDIA GeForce GTX650) und habe jetzt das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte (zB Call of Duty, World of Warplanes) ruckelt mein Mauszeiger total rum und es ist mir unmöglich zu spielen. Abhilfe hat es zB bei World of Warplanes gebracht, das Spiel als Administrator zu starten. Da es bei Steam-Spielen nicht möglich ist, sie als Admin zu starten und ich nicht weiß, ob das auch bei anderen Spielen hilft, wollte ich hier fragen, ob ihr irgendwelche Lösungsansätze habt.
Meine Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
NVIDIA-Treiber sauber deinstalliert ?
 
natürlich nicht xD ..... ich werds mal ausprobieren und mich nochmal melden
danke schonmal
Ergänzung ()

scheint funktioniert zu haben ;D dankeschön !
 
Zurück
Oben