• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Probleme mit Steuerung in Vice City

Moetown

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
542
Hey,
ich hab mir GTA:Vice City über Steam gekauft und soweit funktioniert auch alles super,bis auf die Steuerung in Fahrzeugen.Irgendwie scheint die Tastatur zu hängen,so dass Steuerungsbefehle (links,rechts) vom Spiel nicht oder verspätet angenommen werden und es somit schwierig ist,die Fahrzeuge unter Kontrolle zu halten.Hab mir schon nen Wolf gesucht und nichts dazu gefunden.

Kennt jemand das Problem?

Btw hab ne G510 und natürlich den neuesten Treiber installiert.
 
Rest vom System?
Speziell Prozessor, Ram, Grafikkarte und Betriebssystem!
 
Phenom II 955 BE, Sapphire Radeon 4870 Vapor-X, 4GB DDR3 RAM G-Skill, Win7 32 Bit.
 
Chipsatz & Grafiktreiber sind aktuell? Da das Spiel über Steam kommt gehe ich davon aus dass das Spiel alle Patches hat :)

Zu deiner Fehlerbeschreibung: Das Spiel läuft Ruckelfrei aber die Tastatureingaben sind verzögert. Maus funktioniert ohne Probleme?
 
Habs jetzt rausgefunden.Lag einfach daran,dass die Option "Steuerung durch Maus" aktiviert war und sich daher Maus und Tastatur immer ins Gehege gekommen sind.Trotzdem danke für deine Mühe!
 
Zurück
Oben