Probleme mit Suse 7.0

H

Homer

Gast
Hallo,

hab hier ne 7.0er Version rumliegen und wollte die mal installieren.

Jetzt kann ich aber keine DSL Verbindung erstellen, keine Ahnung was ich machen muss. Die Bildschirmauflösung ist bei 640*480 mit 4 Farben. Wie kann ich die ändern?

Danke schonmal

Mit dem Programm sax2 (das du als root im Textmodus starten musst) kannst du das X Window System konfigurieren.

Ich weiß jetzt nicht ob mit SuSE 7.0 DSL schon möglich ist. Suche mal ob das Programm yast2 (im Grafikmodus unter KDE z.B.) Konfigurationsmöglichkeiten bietet.

Gruß Boron

Hi,

danke erstmal für die Antworten. Das mit dem DSL hat so wie es da beschrieben ist, nicht funktioniert, hab ja auch kein T-DSL und kann deshalb bei T-Online Nummer und Mitbenutzer nix eintragen.

Hab da noch nen anderen Artikel in der Supportdatenbank gefunden, da muss man 3 Datein bearbeiten und da sein Accountnamen und das Passwort eintragen. Das hab ich auch getan, jedoch weiss ich nicht, wie ich die Verbindung starte.

Den Tipp mit der Auflösung werd ich nachher mal probieren.

JUCHU, ich habs endlich geschafft. Naja, war viel zu umständlich meiner Meinung nach, aber was solls.

Morgen krieg ich eh Mandrake 8.irgendwas und hoffe, dass das da mit ner grafischen Oberfläche gelöst wurde.

Zurück
Oben