Probleme mit Thunderbird

Skyhawk2000

Newbie
Hi,

ich habe neuerdings Probleme mit Thunderbird:
Ich kann Mail nicht mehr lesen, löschen verschieben etc...

Es wird keine Vorschau mehr angezeigt, bei einem doppelklick bleibt das
Fenster leer. Junk verschiebt sich nicht mehr in den passenden ordner und
email löschen geht überhaupt nicht...

Im Posteingang wird der Absender und Betreff normal angeziegt.
Wenn ich Mails verschicke kommen die ohne Probleme an.

hab das Programm schon mehrfach neu installiert
(nach der letzen neuinstallation waren sogar die emails und konten noch vorhanden....)

ne idee?

Das die Konten noch da sind is normal...die bleiben in den Anwendungsdaten und C: liegen.
Lösch die mal mit wenn de neu installierst.
:D:D

Die Mails usw. waren noch vorhanden, weil das Profil und somit die Konfiguration und auch die meisten Probleme auf der Festplatte erhalten bleiben.

Am besten du sicherst dir deine Daten einmal mit MozBackup, danach löschst du Deine Profil-Ordner.

Die sind zu finden unter "..\Anwendungsdaten\Thunderbird" bzw. "..\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird".

Danach Thunderbird einmal starten, wieder beenden und mit MozBackup erst einmal nur deine wichtigsten Daten (Mails, Adressbücher) wiederherstellen.

@ Lufkin hab ich bisher auch gemacht... bringt nix :(

nachdem ich windows neuinstalliert hatte, hab ich erstmal mit MozBackup Thunderbird wiederherstellen wollen, nur
gab es dann die Probs...
Dachte ich mir erst es lag vielleicht an MozBackup, hab dann Thunderbird komplett runtergeschmissen und nochmal installiert und meine Einstellungen händisch erledigt... immer noch die Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version haste den drauf?
1.505 oder 2.0Alpha1?

1.505

ich hoffe es liegt nich wieder an meinem nLite Windows....
wie du dir denken kannst will ich das nich nochmal neu machen :freak:

obwohl ich diesesmal nur neue hotfixes integriert hatte und keine Windows - Teile rausgeschmissen...

Zurück
Oben