Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. ich habe vielleicht schon selber gelöst.
Also folgendes Problem:
Ich habe mir mit vLite eine Ultimate x64 ink. SP1 gebastelt. Desweiteren habe ich noch so wirklich unnütze Komponenten wie Spracherkennung, Media Center, Offline Dateien, Jugendschutz etc. entfernt. Außerdem habe ich noch einige Treiber integriert.
Installation lief alles problemlos. Nachdem ich alles eingerichtet habe, habe ich das Windows Update laufen lassen und erstmal noch 200MB Updates geladen.
Nach dem erforderlichen Reboot, hängt Vista dann in einer Endlosschleife.
Immer beim Einloggen steht Updates werden konfiguriert - Teil 3 von 3 / 100%.
Dann folgt ein Neustart und das wiederholt sich dann permanent.
So daraufhin habe ich mal "nur" eine SP1 DVD gebastelt und nichts entfernt.
Das funktioniert.
Mir ist nun aufgefallen, dass beim Windows Update auch Patches für das Media Center sind. Könnten diese Updates den Fehler ausgelöst haben? Ich hatte das Media Center ja von der DVD entfernt.
Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein oder ?
Schonmal vielen Dank!
ich habe folgendes Problem bzw. ich habe vielleicht schon selber gelöst.
Also folgendes Problem:
Ich habe mir mit vLite eine Ultimate x64 ink. SP1 gebastelt. Desweiteren habe ich noch so wirklich unnütze Komponenten wie Spracherkennung, Media Center, Offline Dateien, Jugendschutz etc. entfernt. Außerdem habe ich noch einige Treiber integriert.
Installation lief alles problemlos. Nachdem ich alles eingerichtet habe, habe ich das Windows Update laufen lassen und erstmal noch 200MB Updates geladen.
Nach dem erforderlichen Reboot, hängt Vista dann in einer Endlosschleife.
Immer beim Einloggen steht Updates werden konfiguriert - Teil 3 von 3 / 100%.
Dann folgt ein Neustart und das wiederholt sich dann permanent.
So daraufhin habe ich mal "nur" eine SP1 DVD gebastelt und nichts entfernt.
Das funktioniert.
Mir ist nun aufgefallen, dass beim Windows Update auch Patches für das Media Center sind. Könnten diese Updates den Fehler ausgelöst haben? Ich hatte das Media Center ja von der DVD entfernt.
Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein oder ?
Schonmal vielen Dank!