patty1971
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.658
Hallo
Ich habe hier ein großes Problem mit dem WesternDigital support.
Ich habe mir voriges Jahr eine WD 5000AAJS Caviar SE gekauft, diese lief nur in einem externen Gehäuse als Backupplatte. Leider hat sich die Platte gestern verabschiedet( sie versucht zu starten und macht nur noch klackergeräusche). Habe sie daher an den Rechner gehängt um evtl. fehler des Gehäuses auszuschliessen, ist aber genau daselbe Ergebniss.
Gut dachte ich, Platte ist ja erst ein Jahr alt und hat noch Garantie, also habe ich mich an den WD Support gewand. Dieser teilte mir mit das diese Platte eine nicht-Retailplatte ist (was ich leider beim kauf nicht wusste) und von WD nicht Supported wird, ich solle mich an den Händler wenden um meine Garantie geltend zu machen.
Das Problem, der Händler (war nur ein kleiner PC Laden) ist aber mittlerweile Pleite, so das ich keinen Ansprechpartner mehr habe und auch niemanden wo ich die Platte umtauschen könnte.
Also wieder den Support kontaktiert(schon 4mal), den Vorfall geschildert, wieder mit der selben Antwort.
Ich glaube allmählich das ist bei WD nur so eine Beantwortungssoftware.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und bin mit meinem Latein am ende, habe hier eine kaputte Platte liegen(die waren ja vor einem Jahr nicht gerade billig) und der Hertseller weigert sich sie umzutauschen.
Habt ihr evtl. einen Tip für mich?
Danke
Ich habe hier ein großes Problem mit dem WesternDigital support.
Ich habe mir voriges Jahr eine WD 5000AAJS Caviar SE gekauft, diese lief nur in einem externen Gehäuse als Backupplatte. Leider hat sich die Platte gestern verabschiedet( sie versucht zu starten und macht nur noch klackergeräusche). Habe sie daher an den Rechner gehängt um evtl. fehler des Gehäuses auszuschliessen, ist aber genau daselbe Ergebniss.
Gut dachte ich, Platte ist ja erst ein Jahr alt und hat noch Garantie, also habe ich mich an den WD Support gewand. Dieser teilte mir mit das diese Platte eine nicht-Retailplatte ist (was ich leider beim kauf nicht wusste) und von WD nicht Supported wird, ich solle mich an den Händler wenden um meine Garantie geltend zu machen.
Das Problem, der Händler (war nur ein kleiner PC Laden) ist aber mittlerweile Pleite, so das ich keinen Ansprechpartner mehr habe und auch niemanden wo ich die Platte umtauschen könnte.
Also wieder den Support kontaktiert(schon 4mal), den Vorfall geschildert, wieder mit der selben Antwort.
Ich glaube allmählich das ist bei WD nur so eine Beantwortungssoftware.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und bin mit meinem Latein am ende, habe hier eine kaputte Platte liegen(die waren ja vor einem Jahr nicht gerade billig) und der Hertseller weigert sich sie umzutauschen.
Habt ihr evtl. einen Tip für mich?
Danke
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