• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Probleme mit Windows 7 im Multiplayermodus

Kelsch

Newbie
Hallo,
ich habe Probleme mit Windows 7 im Muliplayermodus (Battlefield 2). Wenn ich einen Server im Lan Betrieb öffne kann ein Kumpel von mir mit Windows XP beitreten, andere mit Windows 7 können nicht beitreten. Wenn derjenige mit XP den Server startet, kann keiner mit Windows 7 beitreten. Wenn ein anderer mit Windows 7 den Server erstellt, kann nur der beitreten mit win xp. Wir haben ziemlich viel versucht, aber immer beim beitreten geht das Spiel automatisch aus. Ich habe eine 64bit version von win 7. Kann mir vielleicht freundlicherweise jemand bei diesem proplem helfen?
Ich würde mich sehr freuen!!!

hm... also ich habe auch BF2 mit Ultimate 64Bit und bisher keine probleme... vllt liegts an firewalleinstellungen (am besten testweise ganz abschalten), bei den win7 rechnern - wie siehts mit heimnetzgruppe aus; sind da alle einstellungen richtig? sind die ips automatisch vergeben oder manuell? habe alle anderen 32bit OS?

Läuft bei mir auch unter Win7 Pro Problemlos. Führst du es als "Admin" aus? Aktueller Patch drauf?

Alle patch's ausprobiert. Und sonstige Einstellungen verändert und ausprobiert. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch ausprobieren kann.

Zurück
Oben