Probleme mit YAMAHA YHT-196 und X-FI

Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3
Liebe Leute,

habe mir die Heimkinoanlage: Yamaha YHT-196 geholt. Mit optischem Kabel habe ich die Soundkarte damit verbunden. Im Windows auch: SPDIF als Standard definiert. Leider höre ich jedoch nichts!

Handbuch lag leider keines bei- muss ich vielleicht was beim Setup von Yamaha einstellen? LG
 

Martin_Scorsese

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3
Handbuch bei mir leider leider nicht vorhanden.

Beim Verstärker habe ich bereits AUDIO 1 bzw. 4 versucht (auch beide Anschlüße). Leider kommt kein Ton.

Ich glaube man muss was bestimmtes einstellen, ob bei PC oder Verstärker weiß ich nicht. Das Handbuch konnte ich leider auch online nicht finden!
 

rainbow6261

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
5.723

Martin_Scorsese

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3
Lieber rainbox,

danke für den Verweis auf die Support Seite- dort war ich leider schon und konnte das Handbuch NICHT finden. Lediglich eine "Anschlussanleitung" ist dort auszumachen. Die wirkliche Bedienungsanleitung lässt sich jedoch nicht erblicken- oder täusche ich mich?

Wo hast du die Info her?

ich würde mir sehr gerne in Ruhe das Handbuch durchlesen!

LG
 
Top